andy72
Erfahrenes Mitglied
Dieses Tool habe ich geschrieben, da ich massive Probleme mit den booleans habe - bei mir kommen beim laden von SELinux zig Meldungen über "unknown boolean allow_"... - in meinem kleinem Toollade ich die Policy Ohne booleans, und es geht trotzdem - sogar im enforcing-Mode *kopfkratz* ...ich vermute, der Fehler liegt am falschen Python
Setzt Du nach dem Laden von udev und dem Mount von /dev/shm nochmal die Berechtigungen der Verzeichnisse ? Wenn nicht, gibts spätestens beim laden von X11 probleme, da nach dem Laden das Verzeichnis /dev dem falsschen Context gehört: system_ubject:r:tmpfs_t ---- es muss aber system_ubject_r:dev_t gehören, darum nochmal das restorecon -R /dev
Setzt Du nach dem Laden von udev und dem Mount von /dev/shm nochmal die Berechtigungen der Verzeichnisse ? Wenn nicht, gibts spätestens beim laden von X11 probleme, da nach dem Laden das Verzeichnis /dev dem falsschen Context gehört: system_ubject:r:tmpfs_t ---- es muss aber system_ubject_r:dev_t gehören, darum nochmal das restorecon -R /dev
Zuletzt bearbeitet: