Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Snape hat gesagt.:Dass Linux Probleme hat mit Hardware, wie z.B. WLAN-Sticks, liegt sicher wieder nicht an Linux, sondern an den Herstellern, weil sie keine Linux-Treiber mitliefern, ist dem Anwender am Ende aber wieder egal. Er will, dass es funktioniert.
Dass Probleme in Linux nur über kryptische Kommandozeilenwuseleien zu lösen sind (was wiederum der Otto Normalanwender nicht will), ist auch eine weit verbreitete Ansicht. Man möge mich korrigieren, wenn dem nicht mehr so ist.
Die effektivste Abhilfe in dem Fall ist es immer noch, den Publisher/Spielehersteller auf die Probleme mit dem Kopierschutz (per Mail) aufmerksam zu machen. Egosoft beispielsweise hat nach entsprechenden Problemen für die registrierten Benutzer ihrer Spiele "X² The Threat" / "X³ Reunion" relativ zügig einen Patch zur Verfügung gestellt, der die problematischen Kopierschutzmechanismen ausschaltet. Besonders lobenswert bei X³, da hier der berühmt berüchtigte StarForce-Kopierschutz Verwendung fand, welcher neben Performance-Einbussen auch eine Installation unter wine bzw. cedega unmöglich gemacht hat. Nun tut's, auch wenn ich in diesen speziellen Fällen dann doch zur nativen Linux-Version raten würde, um auch in den Genuss der Sprach- und Musikausgabe zu kommen.Doch selbst dafür gibt es abhilfe auf die ich hier jetzt nicht näher eingehen werde