Raubkopierer
Erfahrenes Mitglied
Und dieser Vorteil wurde zur genüge angesprochen
Und atürlich brauchst du unter Linux ne Firewall.
Und atürlich brauchst du unter Linux ne Firewall.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Firewall und Virenscanner brauchst man Linux nicht, Da sehe ich einen anderen großen Vorteil gegenüber Windows.
So gut wie jeder Virenscanner, der unter Linux läuft? Was ist denn an der Vorstellung so abwegig?Hö ? welcher Virenscanner scannt im Linux nach VBA-Viren oder sonstigen kram, der zu Win gehört ? *kopfkratz*
Ich auch, weil z.B. Windowsanwendungen unter Windows entwickelt werden.Ich benutze jetzt schon seit einigen Jahren Windows.
Ja, ja "Statt der gewohnten ..." - man könnte auch sagen "Was der Bauer nicht kennt, das friß er nicht". Immerhin hast Du den Weg in dieses Forum gefunden, hier könnte man vielleicht auch mal ne Frage stellen, wie das mit den tar.gz-Archiven funktioniert. Ich denke, daß hier im Forum genug Leute sind, die Dir kompetent geholfen hätten.Statt der gewohnten Installationsdatei war nur ein .tar.gz Archiv meitgelifert.
Lösch doch am besten gleich noch den VMWare Player mit, wenn es Dir zu viel Mühe macht Dich in etwas neues einzuarbeiten (s. nächstes Zitat), denn dann brauchst Du Ihn nicht.Den VMWare Player schließen, das Image anzuklicken und auf [entf] zu drücken war eins.
Sorry, wenn ich in meinem letzten Satz etwas ironisch war, aber es kotzt mich einfach, wenn die Leute einfach zu faul oder bequem sind, mal vom Gewohnten abzuweichen. Der Herrgott hat uns Gehirn mit gegeben und es schadet nun mal nicht, wenn man die "Grütze" ab und an mal umrührt. Es war und ist nicht die Bequemlichkeit die den Fortschritt der Menschheit ermöglicht.aber mich in Linux und die neuen Programme einzuarbeitet ist mir zu viel.