roter-teufel
Grünschnabel
Linux ist mir einfach zu bunt und zu unübersichtlich gestaltet. Da komme ich mit Windows besser klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
roter-teufel hat gesagt.:Linux ist mir einfach zu bunt und zu unübersichtlich gestaltet. Da komme ich mit Windows besser klar.
Was erwartest du dir denn von einem „wie bei Windows bekannten Arbeitsplatz“? Bei Gnome gibt es zum Beispiel das „Places“-Menü, das dem ziemlich nahe kommen dürfte. Dort werden auch eingelegte Medien angezeigt. Ich weiß zwar nicht, welche Distribution du dir angeschaut hattest, aber bei mir sind keine Festplatten „auf dem Desktop angelegt“.mag schon sein, da bleibt trotzdem noch das Unübersichtliche, da es bei Linux keinen wie bei Windows bekannten Arbeitsplatz gibt, sondern die Festplatten alle auf dem Desktop angelegt sind.
Welcher Hintergrund denn?Weiterhin ist schon dieser Hintergrund von Linux einfach bähhh.
Inwiefern ist die Wahlfreiheit für dich ein Nachteil?Das man zwischen verschiedenen Desktopoberflächen wählen kann, finde ich auch nicht gerade Vorteilhaft, und deshalb werde ich mir auch kein Vista zulegen.
Keine Ahnung, wovon du redest… man kann aber bei jedem modernen Windowmanager den Desktophintergrund nach belieben anpassen. Genau wie bei Windows.Ich meine dieses ekligen blauen Hintergrun auf dem Desktop, egal was man da für eine Farbe nimmt, es sind immer blöd aus.
Das war jetzt wohl ein Missverständnis. Ich dachte, du redest über die verschiedenen verfügbaren Windowmanager. Scheinbar geht es dir aber um die Möglichkeit, mehrere virtuelle Arbeitsflächen zu verwenden. Ich verstehe aber immer noch nicht, wieso das ein Argument gegen die Verwendung von Linux sein sollte? Es ist wie gesagt eine Möglichkeit, die angeboten wird. Keiner zwingt dich dazu, sie zu nutzen. Genauso wie dich auch bei Mozilla Firefox niemand dazu zwingt, Tabs zu verwenden. Und ja, ich arbeite mit dem Mozilla Firefox und nutze auch die Tab exzessiv. Wüsste nicht, was ich ohne machen würdeIch weiß nicht, hast du schon mal mit dem Mozilla Firefox Brwoser gearbeitet ? Wenn ja, da kennst du das ja mit den ganzen Tabs. Das ist genauso blöd gemacht, weil man einfach nicht daran denkst das nun mehrere Tabs im selben Explorer geöffnet sind. Bei alles Windows Versionen hat es bisher mit einer Arbeitsfläche funktioniert, und deshalb ist Linux und jetzt auch Vista einfach viel zu umständlich.
ich weiß jetzt auch nicht genau was es für eine Version ist, die habe ich mir auf jedenfall 2003 zugelegt, da war die mal in der Chip drin, und da waren die Festplatten auf dem Desktop angeordnet.
Ich meine dieses ekligen blauen Hintergrun auf dem Desktop, egal was man da für eine Farbe nimmt, es sind immer blöd aus.
Ich weiß nicht, hast du schon mal mit dem Mozilla Firefox Brwoser gearbeitet ? Wenn ja, da kennst du das ja mit den ganzen Tabs. Das ist genauso blöd gemacht, weil man einfach nicht daran denkst das nun mehrere Tabs im selben Explorer geöffnet sind. Bei alles Windows Versionen hat es bisher mit einer Arbeitsfläche funktioniert, und deshalb ist Linux und jetzt auch Vista einfach viel zu umständlich.