Software für 3 D

meinen Passat bekommt niemand - schon gar keiner der Cinema auch nur installier:-)

@Daishi - ich warte gerade auf eine Antwort von den CebasLeuten - aber wenn ich mich recht erinnere gings in der Ankündigung auch um den Itanium Prozessor
 
So und schon habe ich die Antwort - Cebas verfügt über eine Itanium Workstation, auf der schon diverse Tests gemacht wurden - und FR scheint die Prozessorarchitektur nutzen zu können. Problem ist nur, das es noch kein 3dsmax für ein 64bit System gibt und so werden die FR - User wohl bis Stage2 darauf warten müssen - oder zumindest solange, bis discreet mit einer 64bit Version rüber kommt.

So lautet das offizielle Statement von Edwin Braun. ich hab mich nur gefragt, wie man ein 3dsmax PlugIn ohne 3dsmax testet:)
 
Mal schauen was wir sehen werden; Itanium II vs. Hammer wird interessant... (die Frage des Preis-/Leistungsverhältnis dürfte sich allerdings nächsten Herbst klar in Richtung AMD entscheiden).

Ich würde das Pluin testen in dem ich ein Dummy für MAX schreibe, welches alles übers Netzwerk an den 64bit-Teil verschickt und dessen Rückmeldungen wieder an MAX weiterleitet.
Mit den passenden Entwicklungswerkzeugen kann man so die Performance ganz gut abschätzen.
 
Also zur Dispersion lässt sich mental ray über den Rendertree überreden, Qualität und Renderzeit liegen dabei ganz in den Händen des Anwenders - die Szenen nachbauen fällt aber unter Arbeit. Wer möchte gerne analysieren (ich mag keine Lightboxen suchen...:-( ) und basteln? :)
 

Anhänge

  • default01.jpg
    default01.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 37
@Daishi -- Dann haben die das wohl so gemacht wie du das machen würdest - nun aber mal zurück zu meiner Frage an dich - was läuft denn auf EPIC - Systemen - kann maya auf EPIC -

und sei mir nicht böse - aber an der Dispersion muß noch gefeilt werden - sicher war es ein mords aufwand und bestimmt nicht leicht zu realisieren, aber wenn das das ergebniss ist, dann hat sich der Aufwand nicht gelohnt:-)
 
Zurück