Robert Martinu
Erfahrenes Mitglied
Naja, wenn du ein paar min als Riesenaufwand bezeichenst
Das Aufspalten funktioniert; Dinge wie interne Reflektionen, mehr Samples, oder eigene Materialeigenschaften sind bei einer Techdemo nebensächlich; die soll jemand machen, der seine Rechenleistung nicht braucht.
Auf EPIC tut sich in Sachen 3D eigentlich gar nichts.
Warum? Die Highendprogramme/Renderer gibt es schon als UNIX-Versionen, damit hat man eine breitgefächerte Reihe von 64bit-Systemen abgedeckt, für die man leichter kostendeckend entwickeln kann.
3dsMAX hat da allerdings eine Sonderstellung - man ist auf Windows fixiert und muss sich auf Plattformen beschränken, für die es dieses OS gibt.
Bestünde Nachfrage, dann liesse sie übrigens gerade Maya sehr schnell portieren
Das Aufspalten funktioniert; Dinge wie interne Reflektionen, mehr Samples, oder eigene Materialeigenschaften sind bei einer Techdemo nebensächlich; die soll jemand machen, der seine Rechenleistung nicht braucht.
Auf EPIC tut sich in Sachen 3D eigentlich gar nichts.
Warum? Die Highendprogramme/Renderer gibt es schon als UNIX-Versionen, damit hat man eine breitgefächerte Reihe von 64bit-Systemen abgedeckt, für die man leichter kostendeckend entwickeln kann.
3dsMAX hat da allerdings eine Sonderstellung - man ist auf Windows fixiert und muss sich auf Plattformen beschränken, für die es dieses OS gibt.
Bestünde Nachfrage, dann liesse sie übrigens gerade Maya sehr schnell portieren