[Projekt] FaDz-Filter

Hallo Leute!

Es gibt wieder Fortschritte!

Ich habe die Performance-Probleme in den Griff bekommen, die ich mit der neuen ObjectRegistry(Registry Pattern) hatte.
Die Klasse hält jetzt ganz gemütlich die Datenbankklasse und macht das benutzen derselben um einiges komfortabler.

Die Authorisierung am Server läuft jetzt auch problemlos.

Eine Frage habe ich:
Das Script braucht momentan für die Ausführung im Durchschnitt 0.012 Sekunden.
Dabei wird bis jetzt die Anfrage verifiziert, verarbeitet und der User authorisiert, es wird also noch keine Antwort zurückgegeben.
Dauert das zu lang? Oder ist die Geschwindigkeit in Ordnung?

Tut uns Leid, dass es momentan nur schleppend voran geht, aber der Schulstress ist dieses Jahr rapide angewachsen: nach der Klausur ist vor der Klausur.
Ich hoffe ihr habt Verständnis! ;)

greetz
daddz

0.012 Sekunden hört sich ziemlich gut an ;)

Wirklich interessant wird es aber erst, wenn wirklich Daten übertragen werden, finde ich. Und natürlich wenn (wahrscheinlich ExtremFall) 100 User gleichzeitig darauf zugreifen.

Ab wann können auch alle anderen außer die zwei Tester damit rechnen, eine Probeversion in die Hände zu bekommen? :)

cAm3eel.

0.012 Sekunden hört sich ziemlich gut an ;)

Wirklich interessant wird es aber erst, wenn wirklich Daten übertragen werden, finde ich. Und natürlich wenn (wahrscheinlich ExtremFall) 100 User gleichzeitig darauf zugreifen.
Das wird sich dann rausstellen! :p
Vielleicht werde ich z.B. die Updates pro Stunde limitieren, sodass sich die Last auf den ganzen Tag verteilt.
Aber ich denke, dass sich das noch zeigen wird.

Ab wann können auch alle anderen außer die zwei Tester damit rechnen, eine Probeversion in die Hände zu bekommen? :)
Du kannst gerne am Test teilnehmen, wenn es dann endlich mal so weit ist. :-(

greetz
daddz

Ich fürchte bis zum Test wird es noch etwas dauern. Bevor der ganze Updatekrusch nicht fertig ist, wird an der Klasse nicht viel getan. Auch an der HP wird noch gebastelt (Update kommt heute oder morgen online :) )

Wir haben uns aber fest vorgenommen bis spätestens 03.2007 eine gute lauffähige Version rauszubringen (Ob Alpha, Beta oder v1.0 sehen wir dann). Die Tester werden bis dahin aber wahrscheinlich schon fertig sein :)
Also fangt schonmal an zu zählen. sind ja nicht mehr so viele Tage ^^

Du kannst gerne am Test teilnehmen, wenn es dann endlich mal so weit ist. :-(

greetz
daddz
Oh ja gerne. Euer Script wird bei mir dann die Inhalte überprüfen, die Benutzer auf ihren Webseiten anlegen können. Die Seiten alle selbst zu überprüfen wird aus zeitlichen Gründen nämlich nicht mehr möglich sein...

Besten dank,
cAm3eel.

Oh ja gerne.(...)
Hab dich in die Liste der Tester aufgenommen.

Der erste Test wird höchstwahrscheinlich daraus bestehen, den Server mit falschen Anfragen zu bombadieren und versuchen ihn auszutricksen, sowie Schwachstellen und Fehler aufzudecken.

Als nächstes kommt dann der Updateclient, worauf dann nach erfolgreichem Test der Filter folgt.

Dauert aber Alles ein wenig! ;)

greetz
daddz

Ich würde ansich wohl auch teilnehmen ;)
Vorerst nur mit http://www.studenta.de, aber da gibts in den nächsten Monaten wahrscheinlich noch einiges mehr :)
Hui ihr meldet euch ja gleich mit kompletten Webseiten an! :p

Bis es soweit ist, dass ihr den Filter integrieren könnt dauert es noch eine Weile. ;)

Zuerst muss wie gesagt der Server unter die Lupe.

@Operator_Jon
Hab dich auch eingetragen. ;-]

greetz
daddz

Neue Beiträge

Zurück