Hallo Leute!
Es gibt wieder Fortschritte!
Ich habe die Performance-Probleme in den Griff bekommen, die ich mit der neuen ObjectRegistry(Registry Pattern) hatte.
Die Klasse hält jetzt ganz gemütlich die Datenbankklasse und macht das benutzen derselben um einiges komfortabler.
Die Authorisierung am Server läuft jetzt auch problemlos.
Eine Frage habe ich:
Das Script braucht momentan für die Ausführung im Durchschnitt 0.012 Sekunden.
Dabei wird bis jetzt die Anfrage verifiziert, verarbeitet und der User authorisiert, es wird also noch keine Antwort zurückgegeben.
Dauert das zu lang? Oder ist die Geschwindigkeit in Ordnung?
Tut uns Leid, dass es momentan nur schleppend voran geht, aber der Schulstress ist dieses Jahr rapide angewachsen: nach der Klausur ist vor der Klausur.
Ich hoffe ihr habt Verständnis!
greetz
daddz
Es gibt wieder Fortschritte!
Ich habe die Performance-Probleme in den Griff bekommen, die ich mit der neuen ObjectRegistry(Registry Pattern) hatte.
Die Klasse hält jetzt ganz gemütlich die Datenbankklasse und macht das benutzen derselben um einiges komfortabler.
Die Authorisierung am Server läuft jetzt auch problemlos.
Eine Frage habe ich:
Das Script braucht momentan für die Ausführung im Durchschnitt 0.012 Sekunden.
Dabei wird bis jetzt die Anfrage verifiziert, verarbeitet und der User authorisiert, es wird also noch keine Antwort zurückgegeben.
Dauert das zu lang? Oder ist die Geschwindigkeit in Ordnung?
Tut uns Leid, dass es momentan nur schleppend voran geht, aber der Schulstress ist dieses Jahr rapide angewachsen: nach der Klausur ist vor der Klausur.
Ich hoffe ihr habt Verständnis!
greetz
daddz