[Projekt] FaDz-Filter

cameeel hat gesagt.:
Also mir kannst du die Daten zum testen gerne schicken, ich kann zwar noch nicht versprechen dass ich es pünktlich nach Hause schaff (weil Schule), aber ich probiers mal

Würd mich freuen, danke.
Geht klar! Morgen Mittag schnür ich ein Paket zusammen, mit allen benötigten Dateien und der Readme und schicke euch dann den Link.

Ich bin gerade dabei, den Server aufzusetzen.
Hier mal der Aufbau:
  • MySQL 5.0.41
  • Pound 2.3.2
  • LightTPD 1.4.15
  • Mongrel 1.0.1

Es laufen 3 Instanzen von Mongrel, die über den Load-Balancer Pound gleichmäßig ausgelastet werden.
Dazu läuft LightTPD um statische Inhalte bereitzustellen.
Ganz "hinten" ist dann noch der MySQL-Server.

Ein paar kleine Problemchen hindern mich daran den Zeitplan einzuhalten.
Der Start wird auf 17:00 Uhr verschoben. (!)

Tut mir Leid! :D

Ich finde es eine verdammt gute Idee die auch Einzug in ein Serendipity Blogsystem Plugin finden wird wenn ihr fertig seid. So ihr Spammer, f**k you.

So die erste Testrunde ist beendet!

Wir haben zusammen ein paar kleine Bugs entdeckt, die aber gravierende Auswirkungen hatten.
Aber das ist jetzt behoben! :)

Der nächste Test wird bald folgen und dann kann ich den Server hoffentlich um einiges länger laufen lassen.
Ich bräuchte die Hilfe von einem Linux-Guru um den Server auf allgemeine Sicherheit zu testen. Ich bin da total paranoid! :suspekt:

Nils Hitze hat gesagt.:
Ich finde es eine verdammt gute Idee die auch Einzug in ein Serendipity Blogsystem Plugin finden wird wenn ihr fertig seid. So ihr Spammer, f**k you.
Das ist unser langfristiges Ziel! :)

Ich wollte nur mal eben anmerken dass es wieder ein Update fuer meine HTTP-Klasse gibt.
Dabei wird ein nicht unerheblicher Bug gefixt der in der POST-Methode die Cookie-Uebergabe lahmgelegt hat.
Die aktuelle Version ist 1.2b, sowohl fuer PHP4 als auch fuer PHP5.

Danke für die Nachricht!

Allerdings ist das ganze Projekt momentan ein bisschen im Winterschlaf.
Die Schule funkt mal wieder dazwischen (bei mir z.B. Facharbeit, Klausuren, etc.).
Aber gestorben ist das Projekt noch nicht. Es muss sich nur mal ein bisschen Zeit finden. :)

Wollte mich auch mal wieder schnell zu Wort melden. Auch ich habe momentan einiges für die Schule zu tun. Bin auch der gleichen Meinung wie daddz: Das Projekt ist nicht gestorben. (Spätestens in 1,5 Jahren ist die Schule rum :-P)

Neue Beiträge

Zurück