[Projekt] FaDz-Filter

Soo melde ich mich auch mal wieder, sorry das es so lange gedauert hat. Aber ich hab momentan Stress pur.

Also ICQ hat sehrwohl eine Option, um mit mehreren Gleichzeitig zu chatten ;) Notfalls könnte ich auch einfach meinen TS Server lokal anschmeißen und dann wird eben gesprochen^^, schohnt die Fingerchen ;)

Zum Server: Wir brauchen da leider einen genauen Termin. Eigentlich hatten wir mal einen Server, der rund um die Uhr geloffen wäre (n Freund/Projektpartner is Webspaceanbieter ;))
Jedoch hatten vor kurzem alle Rechner im RZ totalschaden! CPUs kaputt. Der Schaden wurde zwar behoben, jedoch hats genau bei diesem Rechner auch die Netzwerkkarte gekostet -.-
Ersatz hab ich, ein anderer Freund, mit einem Internetcafè würde mir etwas einrichten. Jedoch nur für max 1-2 Wochen, da das ja auch ganz schön ins Geld geht ;)

Darum einfach mal irgendwie einen genauen Termin ausmachen, dann kann ich ihm das sagen (aber bitte nicht gerade 2 Tage vor diesem Termin^^)

Es ist soweit!

Morgen Nachmittag startet ein kleiner Alpha-Test!
Wer Zeit und Lust hat schreibt mir einfach eine PN (oder hier in den Thread), damit ich euch die notwendigen Daten zukommen lassen kann!
Es geht los um 16 Uhr.

Vorraussetzungen:
  • IRC-Client
  • Ruby (da der PHP-Client noch nicht fertig ist)

Es wird in nächster Zeit noch ein paar weitere Alpha-Tests geben sodass auch möglichst viele teilnehmen können!

Wenn die Tests erfolgreich waren, startet die Betaphase und das Ganze wird dann auf einen Server "im Internet" aufgesetzt, damit es permanent erreichbar ist und auch die Leute testen können, die Morgen und bei den anderen Tests keine Zeit haben.

Hmm, die Zeit ist unguenstig fuer mich. Vor allem wenn es noetig ist am Chat teilzunehmen.
Wie lang laeuft der Test denn? Und ist es moeglich zu testen ohne am Chat teilzunehmen?
Wenn moeglich wuerde ich naemlich gern mittesten.

Das Problem ist, dass das Ganze auf meinem PC läuft und ich den net so lang laufen lassen kann.
Aber ich schau mal, dass ich es auf meinen Linux Server aufspiele und dann kann ich es vielleicht so bis 23 Uhr laufen lassen.
Es ist nicht nötig am Chat teilzunehmen. Ich bastel dann noch eine "Readme", die alles erklären sollte.
Bei Unklarheiten bin ich dann wahrscheinlich über ICQ zu erreichen.

Ich setz mich gleich mal dran und richte das auf dem Server ein.

Also mir kannst du die Daten zum testen gerne schicken, ich kann zwar noch nicht versprechen dass ich es pünktlich nach Hause schaff (weil Schule), aber ich probiers mal :)

Würd mich freuen, danke.

Neue Beiträge

Zurück