[Projekt] FaDz-Filter

Ich habe den Testclient noch etwas verbessert und noch ein paar Messzeiten eingefügt, damit man bzw. ich sehen kann wo Geschwindigkeitseinbußen sind.

Edit:
Ich habe jetzt noch mal die Messzeiten in der Anzeige etwas verbessert.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht. Hut ab :)

Ich sitz immer noch an der HP. Hab momentan solche Denkblockaden, dass ich kaum vorankomm - trotz einer Woche Skiurlaub während der Schulzeit ;)

Und nein, ich werde nun definitiv keine Zeitpunkte zur Fertigstellung mehr sagen. Stimmt am Ende eh wieder nicht :(

Es gibt wieder Neuigkeiten!

Der Server wurde von PHP auf Ruby bzw. RubyOnRails umgestellt.
Die ganze Arbeit die ich mir da mit PHP gemacht hab, wurde in kürzester Zeit in RoR umgesetzt.
Ich konnte es selbst nicht fassen wie schnell das geht. :suspekt:
Zwar habe ich erst vor kurzem angefangen mich mit Ruby und RoR zu beschäftigen, aber ich muss sagen, dass es ziemlich leicht von der Hand geht und Dank der Hilfe von Matthias Reitinger macht die HTTP-Authorisation auch keine Zicken mehr. ;)

In nächster Zeit werdet ihr noch mehr hören. :)

Das höhrt sich doch alles soweit schonmahl wunderbar an, wenn die neue Seite endlich on ist ( auf die ich jetzt schon nen knappes halbes Jahr warte ) werden endlich auch meine Dienste wieder benötigt.

Melde ich mich auch mal zu Wort:
Also die HP war schonmal fertig, aber der Code so e, dass ich nochmal von vorne angefangen habe^^ ...und nein, ich werde kein Datum nennen, wann ich das dann fertig haben werde!
Ich sag nur soviel:
- neues Design steht
- Code für die gesamte Navigationsverwaltung, -anzeige, etc steht
- Forum steht (bis auf die Button: farbliche Gestalltung^^)

Der Rest ist so gut wie fertig, aber eben noch nicht ganz.

Wie versprochen eine kurze Info bezueglich Klassenupdate.
Version 1.2 ist frisch bei in meiner Klassensammlung eingelaufen und bietet jetzt auch Support fuer Proxies. Eine geringfuegig umfangreicherere Info gibt's auch in meinem Blog. ;)

Nichts zu danken. Hab's ja zuvor angekuendigt, dass ich Euch ueber Updates unterrichten werde damit Ihr dann auch von den neuen Funktionen profitieren koennt. Und vor allem Proxy-Support kann ja durchaus praktisch sein.

Auch von mir danke.. aber hauptächlich für den Link zum Blog. ^^ Bin dadruch auf dein DL-Script aufmerksam geworden. Mal schauen, ob ich das verwenden kann (erspart mir bestimmt einiges an Arbeit :))

Neue Beiträge

Zurück