[Projekt] FaDz-Filter

Ich habe die letzten Probleme in der Benutzerverwaltung beseitigt und den Adminbereich fast fertiggestellt.
Alles was jetzt noch fehlt sind ein paar Feinheiten in der Update-Logik.

@Testpersonen:
Wie siehts dieses Wochenende zeitlich bei euch aus?

So.. 2 gute Nachrichten von mir

1. Der Rubyspace geht klar. Wenn daddz und ich das ganze nun noch richtig eingerichtet bekommen, hängts nur noch von ihm, bzw euch ab, wann es ans testen geht :)

2. Die neue HP is online. Bis jetzt zwar nur das nötigste (Inhalte bearbeiten, etc fehlt noch, aber wer braucht das schon ^^) aber sie läuft.
Bei einer Sache sind daddz und ich uns jedoch einig. Die Navigation links sieht nicht gerade berauschend aus. Vielleicht hat von euch da noch jemand ein paar Ideen?

Hier mal noch der Link: http://fadz-programming.de
Ihr solltet euch nicht wundern. Inhalte sind bis jetzt noch nicht großartig zu finden. Das wird sich jetzt dann aber schnell ändern. (nach den letzten paar Zeilen Code, die noch gemacht werden müssen)

Ich denke, das wenn man die Buttens rundet, das Ergebnis gleich viel besser ausschaut.

Dann sollte es zum rest passen. Ich für meinen Teil warte nurnoch auf ein GO, damitt ich texte tippen kann.

Anscheined wurden auch alle alten accs oder so gelöscht, ma schauen.

Ansonsten ist das Design 1a.

- Die CSS Linkfarbe (und :hover) im phpBB Template ändern, kann man kaum lesen :(
- Bei Navigation würde ich Login ggf. sogar weglassen, ist ja schön groß rechts oben
- Allgemein links würde ich größere Buttons benutzen (padding?) und wie oben erwähnte runde Ecken
- Download Skript führt ins Leere? :(
- Wenn ich einmal im Forum war, führen mich sämtliche Links (Über uns, Produkte, Impressum) immer wieder nur auf die Index Ansicht des Forums
- Copyright vom phpBB entfernt? :/

Insgesamt aber schon einmal eine deutliche Verbesserung zur letzten Seite ;)

hmm, die phpBB-Registrierung scheint irgendwie nicht zu gehen, bei mir zumindest. Die Mail kommt einfach nich, auch nicht im Spam (und ich bin KEIN verdammter AOL User).
Page gefällt sehr gut, Downloads gehen eben wie oben gesagt nicht, und ich glaube das es total egal ist, wo ich hinklicke, ich komme immer zu der Site, auf der ich vorher war Also habe mich eben registriert, jetzt wird immer das Forum angezeigt, egal ob ich auf Home oder Impressum klicke.
Ich hoffe das wird noch alles gefixt, und freue mich dann auch schon auf den Filter, teste auf jeden Fall mit wenns denn mal so weit ist!

Sagte ja, dass alles noch aufs wesentliche beschränkt ist. Kommt bei der Anmeldung eine Fehlermeldung? eMail richtig eingegeben? Werde es auf jedenfall mal überprüfen.

Bei den Links hab ich nen kleinen Denkfehler drin^^ Wenn alles über die index laufen soll, sollte ich das auch angeben und nicht nur "?category=..." machen ;)
=> wird demnächst gefixt [update: 21:23 > gefixt]

Zum Copyright: Muss das ganze Geraffel da wirklich hin, oder reicht es nicht nur zu sagen, von wem das Board ist? Steht ja unten im Footer (mit Link)

Zuletzt bearbeitet:
hmm, also nach ca. 1,5 Std kam die Mail dann, landete im Spam-Ordner und ich Depp habe sie gelöscht :rolleyes: ist so ne Gewohnheit, die Spam-Mails einfach alle zu löschen, Sorry.
Also kam die Mail schon, aber mit einer gewaltigen Verzögerung, ich glaube das ist nicht so normal...

Ach, da stehts ja. Sorry, mein Fehler.

Ich würde sagen es reicht eindeutig als Hinweis, auch wenn die "Offiziellen" es natürlich nicht gerne sehen, wenn man das fette Ding entfernt.

Neue Beiträge

Zurück