Mädels

tekken ? Ich denke es geht um Computerspiele ? Naja, Tekken kann ich auch ganz gut, dazu musst du allerdings nach Bielefeld kommen =)

Edit: Ahja, und Tekken mitbringen, meins ist schon in wenig ... abgenutzt =)

Tekken... Hab ich früher immer gegen meine Schwester gezockt :-)
Jetzt is sie aber nimma in Berlin, da bin ich ein wenig aus der Übung gekommen...

mfg Grimreaper

hatte computer UND konsolenspiele geschrieben. aber das ist jetzt alles zu offtopic ... zurück zum thema , wo sind die anderen mädels?

hey wie wäre es mit so einem
female.gif
und
male.gif
? in der userdingbumsanzeige da unter dem avatar, das wäre doch cool :)

Original geschrieben von Krashok
hey wie wäre es mit so einem
female.gif
und
male.gif
? in der userdingbumsanzeige da unter dem avatar, das wäre doch cool :)
wir betreiben kein kinder-wbb :p
ich finds gut, dass man nicht weiss, was
man vor sich hat...dann kommen schon mal
keine vorurteile auf :)

Original geschrieben von Mythos007
@ Holyfly du meinst wohl drei weibliche moderatoren ;)

"drei weibliche moderatoren" == "drei Moderatorinnen"
"mehrere männliche Moderatorinnen" == "mehrere Moderatoren"
??? :-) ???

Gruß
lighbox, Frauenversteher

Hallöchen,

hier meldet sich auch noch ein weibliches Wesen zu Wort.

Mit Vorurteilen habe ich in meiner Umgebung "Gott sein Dank" keine Probleme. Obwohl wir hier im Büro ziemlich unterbesetzt sind. Den weiblichen Anteil meine ich. ;) Das einzige, was mir bisher untergekommen ist, waren ein paar Jungs, die mich unter Naturschutz stellen wollten, weil 1. weiblich, 2. kenne mich mit Computern einigermaßen aus und 3. gut aussehend (wobei ich bei Punkt 3. der Meinung bin, dass die Jungens nur ein bißchen "schleimen" wollten *gar nicht nachvollziehen kann*) Denen ihre Meinung war, die meisten Mädels oder Frauen, die sich mit Computern beschäftigen seien Pickelgesichtig mit fettigen Haaren und Hornbrille. Wobei ich auch das widerlegen kann. ;)

Liebe Grüße,
(die) Fey

Zurück