Mädels

Hmmm...

es gibt auch Ausnahmen...

ich kenne nen Informatikstudenten(WI-Inf) der nur Wasser trinkt, kein Fleisch ißt(weil Vegetarierer weil Straight Edge), morgends um halb 7 aufsteht und gen 24 in die Kiste hüpft, sich als Hobby Mathematiker versucht (Fernstudium FernUni Hagen) und täglich mit seinen Freunden abhängt... und Star Trek nicht leiden kann *g*

Gruss Tom

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von tdar2
Hmmm...

es gibt auch Ausnahmen...

ich kenne nen Informatikstudenten(WI-Inf) der nur Wasser trinkt, kein Fleisch ißt(weil Vegetarierer weil Straight Edge), morgends um halb 7 aufsteht und gen 24 in die Kiste hüpft, sich als Hobby Mathematiker versucht (Fernstudium FernUni Hagen) und täglich mit seinen Freunden abhängt... und Star Trek nicht leiden kann *g*

Gruss Tom

das war jetzt Autobiografisch, oder ;) ?

btw: ich kann Star Treck auch nicht leiden!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Daishi
Postings in den Smalltalkbereichen werden bei niemandem gezählt - versuchs doch mal in einem fachlich orientierterem Bereich, dort funktionierts.
Danke, das hat meine Frage beantwortet. Finde ich im Übrigen eine vernünftige Lösung!!

bin auch weiblich und muss auch immer wieder mit vorurteilen kämpfen ...
und mit männern die angenervt sind weil ich so gerne computer und konsolenspiele spiele..
naja, genervt sind sie eher weil sie immer verlieren ;)

würde ich euch wirklich gerne, habe aber leider keine onlineverbindung zu hause, da müsstet ihr aus der karlsrher umgebung sein..
jemand gut in tekken?

Zurück