Mädels

Original geschrieben von Fey

3. gut aussehend (wobei ich bei Punkt 3. der Meinung bin, dass die Jungens nur ein bißchen "schleimen" wollten *gar nicht nachvollziehen kann*) ...

Normalerweise hüte ich mich davor Mädels/Frauen im Internet um ein Foto zu bitten, da ich das auch nicht nötig habe
von männlichen Mitpostern ein Foto zu sehen.
Aber wenn du schon so kommst dann muss ich mal von meinen Prinzipien absehen:
poste mal bitte ein Foto von dir ;)

Ich poste auch eins von mir :P

*g* Ich habe ja auch nur gesagt, dass diese Jungens es behauptet haben, nicht das ich das selber auch so sehe. ;) Aber ich werd mal sehen, ob ich eins von meiner Schoki-Seite finde...obwohl mir bei dem Gedanken nicht wirklich wohl ist. ;) Ihr könntet mir ja meine Rosa Wolke stehlen, auf der ich seitdem schwebe. :p

Liebe Grüße,
Fey

Ich sollte echt öfetrs mal im Small-Talk-Forum rumschnüffeln.
Immer wieder interessante Threads hier.:-)
Obwohl ich persönlich auch nicht sagen kann, dass es in meinem Umfeld mehr als eine Handvoll weiblicher Wesen gibt, die sich intensiver mit Computern ausseinandersetzen.
Auch im 3d-Corner gibt es da, glaube ich, einen ziemlichen Mangel.
Naja, wer weiblich ist und sich im MAX-Board rumtreibt kann ja mal die Hand heben :-)

Ähmm... Ich hörte eben, dass der Herr Fein in Wirklichkeit auch eine Frau ist *G*

Bin gespannt, ob das nun der "Ice-Breaker" war und das halbe Team die Tarnung aufgibt... ;o)

Zurück