Mädels

Original geschrieben von Claus Gronemeier
Ähmm... Ich hörte eben, dass der Herr Fein in Wirklichkeit auch eine Frau ist *G*

Bin gespannt, ob das nun der "Ice-Breaker" war und das halbe Team die Tarnung aufgibt... ;o)

Oh mein Gott dann bin ich ja lesbisch :-)

Wenn du jetzt noch etwas attraktiver wärst, würd ich dir vielleicht sogar eine PN schicken *G*

// Es ist ja bekannt, dass Männer auf lesbische Aktionen stehen... ;o)

Original geschrieben von Fey
*g* Ich habe ja auch nur gesagt, dass diese Jungens es behauptet haben, nicht das ich das selber auch so sehe. ;) Aber ich werd mal sehen, ob ich eins von meiner Schoki-Seite finde...obwohl mir bei dem Gedanken nicht wirklich wohl ist. ;) Ihr könntet mir ja meine Rosa Wolke stehlen, auf der ich seitdem schwebe. :p

Liebe Grüße,
Fey

auch eins haben will ;)

Die Zeichen sprechen für Sich ;-)

Eine Frau im IT Berbeich scheint doch immernoch was aussergewöhnliches zu sein und wahnsinnig viele Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.... (siehe Hit-Counter)..... :-)

<== Der Hund da ist auch ein weibchen, allerdings kann der nich mitm PC umgehen, das kann nur ich. Auf jeden Fall treibt er sich im Forum rum. Wie man ja sieht.

metalgear
Eine Frau im IT Berbeich scheint doch immernoch was aussergewöhnliches zu sein und wahnsinnig viele Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.... (siehe Hit-Counter).....

Vielleicht ist diese Zahl ja verantwortlich für die wenigen die sich hier als Frau zu erkennen geben... :-) :rolleyes:

Re: Die Zeichen sprechen für Sich ;-)

Original geschrieben von metalgear
Eine Frau im IT Berbeich scheint doch immernoch was aussergewöhnliches zu sein und wahnsinnig viele Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.... (siehe Hit-Counter)..... :-)

Frauen sind generell etwas aussergewöhnliches, nicht nur im IT-Bereich :)

MFG Eminem

Zurück