Och schaaadeDennis Wronka hat gesagt.:Eine Aera geht zu Ende: Ab sofort ist Sven Uwe vom Forenbetrieb ausgeschlossen.
Es gab immer so lustige Zeiten mit IHM
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Och schaaadeDennis Wronka hat gesagt.:Eine Aera geht zu Ende: Ab sofort ist Sven Uwe vom Forenbetrieb ausgeschlossen.
naja, solange kanns ja noch nicht sein.der_Jan hat gesagt.:Was glaubst du wie lange er schon von dieser Organistation verfolgt wird? vonwegen Anonym serven und Offline Internet
autsch, ganz ehrlich, das tut weh.der_Jan hat gesagt.:Ich kann mich noch drann erinnern, wie ich damals, mit 13, versucht hab mit ner Diskette Word vom Schulpc zu rippen, und ganz glücklich war, das es Drauf passte.
Zuhause hab ich mich dann gewundert, das es nicht Starten will.
Naja, mein Rechner war ja auch nicht mit dem Schulrechnerverbunden, sonst hätte die Verknüpfung vielleicht gearbeitet
Als ich 13 war, hab ich das gleiche mit WinZIP vom Rechner meines Vaters getan. Wir hatten zu Hause kein Internet, und ich hab immer so tolle Sachen bei meinem Vater heruntergeladen, die ich gerne auch Daheim hätte. Also alles immer schön auf Disketten drauf, damit ich es auf den PC meiner Mutter draufpacken konnteder_Jan hat gesagt.:Ich kann mich noch drann erinnern, wie ich damals, mit 13, versucht hab mit ner Diskette Word vom Schulpc zu rippen, und ganz glücklich war, das es Drauf passte.
Zuhause hab ich mich dann gewundert, das es nicht Starten will.
Naja, mein Rechner war ja auch nicht mit dem Schulrechnerverbunden, sonst hätte die Verknüpfung vielleicht gearbeitet