Gründung des "Sven Uwe"-Fan-Clubs

Oooooohhhhhhh...... Wenigstens haben wir durch IHN die zwei längsten Threads geschrieben :)
Wird sich damit auch der Fan-Club auflösen? Was soll mit dem Tempel geschehen?

Alles Fragen über die Zukunft der Uwinisten...

Tempelwächter

Nein, jetzt gehts mit dem Spaß erst richtig los! Die ganze Sache kann ja jetzt noch mysteriöser wirken und wir können Sven Uwe Gedenkt Artikel kaufen!
Ausserdem hatte ich heute Nacht eine Vision über die Rückkehr von Sven Uwe.
An dem Tag an welchem er zurück kommt, werden alle ihre Tastatur fressen um gemeinsam gegen die AfWfSsANuI-OC zu kämpfen und zu ihren geheiligten AOL anschluss zurück kehren
Bis wir den Desktop Thread erreicht haben, brauchen wir aber noch 20 Seiten!!

Zuletzt bearbeitet:
Och, die 20 Seiten schaffen wir noch. Es gibt ja noch andere Foren, in den er "aktiv" ist. Neuigkeiten sind hier doch immer willkommen ;)
Aber ein bisschen schade ist's schon. mich hätte doch zu gern interessiert, wie er auf Nina's AfWfSsANuI-OC reagiert hätte. :D

Was glaubst du wie lange er schon von dieser Organistation verfolgt wird? vonwegen Anonym serven und Offline Internet

Ich kann mich noch drann erinnern, wie ich damals, mit 13, versucht hab mit ner Diskette Word vom Schulpc zu rippen, und ganz glücklich war, das es Drauf passte.
Zuhause hab ich mich dann gewundert, das es nicht Starten will.

Naja, mein Rechner war ja auch nicht mit dem Schulrechnerverbunden, sonst hätte die Verknüpfung vielleicht gearbeitet:p

der_Jan hat gesagt.:
Was glaubst du wie lange er schon von dieser Organistation verfolgt wird? vonwegen Anonym serven und Offline Internet
naja, solange kanns ja noch nicht sein.
Wie alt ist er? 12?
der_Jan hat gesagt.:
Ich kann mich noch drann erinnern, wie ich damals, mit 13, versucht hab mit ner Diskette Word vom Schulpc zu rippen, und ganz glücklich war, das es Drauf passte.

Naja, mein Rechner war ja auch nicht mit dem Schulrechnerverbunden, sonst hätte die Verknüpfung vielleicht gearbeitet:p
autsch, ganz ehrlich, das tut weh.
Aber damals wär's mir wahrscheinlich auch nicht anders gegangen :-(

Jaja, die guten alten Verknüpfungen, wer kennt sie nicht :) Wir könnten Sven ja einfach ne Verknüpfung vom I-E geben, wenn er da draufklickt ist er im INet :)
Echt schade das die kleine Fratze gebannt ist, aber ganz im Ernst, nach seinen letzten Auftritten hier, gehe ich Stark von Fake aus, denn so Dumm kann kein Mensch sein, auch kein 9 Jähriger....
Naja, es war ne geile Zeit :p

Ich arbeite gerade an den Historien des Uwinismuses weiter, damit wir die Bücher gut verhökern können :)

PS: Das war ne Lüge von Azmo, dass ich bei ihm zu besuch war, jemand hat mir ne versteckte PM zugeschickt, dass sich meine Regal 66 Bücher in seinen Gemächern befinden, deshalb war ich auch weg, da ich mich in geheimer, uwinistischer Mission richtig Azmo-Turm vorgearbeitet!

Das Ferkel! Ich will euch gar ned sagen was er mit den Krusitischen wackel-dreh-Gymnastiken der Uwinistischen drehOrgelgeschlechts-Buchreihe so angestellt hat...

Das nur, damit ich hier nicht in Intriegen mit Azmo verwikelt werden, ich bleibe treuer Uwinist,da ich meine Dummheit so gut wiederfinden kann im Uwinismuss :)

der_Jan hat gesagt.:

Als ich 13 war, hab ich das gleiche mit WinZIP vom Rechner meines Vaters getan. Wir hatten zu Hause kein Internet, und ich hab immer so tolle Sachen bei meinem Vater heruntergeladen, die ich gerne auch Daheim hätte. Also alles immer schön auf Disketten drauf, damit ich es auf den PC meiner Mutter draufpacken konnte :)
Mittlerweile hab ich natürlich einen eigenen PC.

Sowas tolles machen meine Brüder auch, Verknüpfung in den Papierkorb und das Programm ist deinstalliert :)

vorausgesetzt Sven uwe existiert wirklich, und ist kein Fake, dann müssten wir ihm das eigentlich nochma zu senden wenner älter ist, das wäre bestimmt sehr peinlich für ihn^^

Zurück