Gründung des "Sven Uwe"-Fan-Clubs

Der Heiland ist zurückgekehrt. Die vielen Nachtgebete und Tränen haben sich also gelohnt..

Genau für diesen Moment habe ich letztes Jahr Obstler angesetzt und nun möchte ich ihn unter den SvenUwe-Jüngern ausschenken.

Hebt die Gläser !

der gläubige Chmee

Herrlich, der Große Meister ist zurück!
Ich werde sofort 12 Proxies beten, dass er uns lange mit seinen weisen Posts beehrt.
Und ich bin sicher, er wird sich wieder seines eigenen Fan-Clubs würdig erweisen...
Jetzt gehe ich ihm ein Socket basteln...oder ein Socks :confused:
(Hilfe, wo ist der Erdbeerwein von damals!!)

Hai,

Erdbeerwein ist alle. Der ist beim Frustsaufen wegen Seiner Abwesenheit vernichtet worden.
.... aber die Erdbeersaison geht ja jetzt los. !! Bereitet die Felder vor !!

Ciao Stefan

Oh man das gibt es doch nicht! Bin neu hier. Auf vielen anderen Foren ist er schon bekannt. Wie kann einer allein so viel Mist bauen.
Kann man diesen Bot, oh sorry Typen auf eine Art stoppen? Habt Ihr da Erfahrung?

Hi!
Oh man das gibt es doch nicht! Bin neu hier. Auf vielen anderen Foren ist er schon bekannt. Wie kann einer allein so viel Mist bauen.
Kann man diesen Bot, oh sorry Typen auf eine Art stoppen? Habt Ihr da Erfahrung?
So neu bist du hier aber nicht, wenn ich auf das Datum deiner Registrierung schaue.

Tja, wie kann man so einen wie "Sven Uwe" stoppen? Am einfachsten und effektivsten, indem man ihm die aktive Mitgliedschaft im Forum kündigt.

Zurück