Gründung des "Sven Uwe"-Fan-Clubs

Sagt mal....
AfWfSsANuI-OC Organization
Uno City Komplex A 112-118
1020 Wien
Haben die die Addresse geändert?

Als ich vorgestern geschäftlich mit dem Fahrrad von Freisen durch den neuen Tunnel nach Wien gefahren wurde, konnte ich die Straße im Touristen-Stadt-Plan leiderweise nicht finden. :-(

Wie siehts denn aus? Kann man sich noch als "geistreiches Mitglied auf spiriturieller Ebene bewerben?:eek:

Also bis auf die Postleitzahl stimmt die Adresse. Sogar die Unterteilung in Blöcke A-G ist richtig. Mit scheint, da kennt sich einer aus oder arbeitet bei der UNO ^^

cmyk-vienna hat gesagt.:
Also bis auf die Postleitzahl stimmt die Adresse. Sogar die Unterteilung in Blöcke A-G ist richtig. Mit scheint, da kennt sich einer aus oder arbeitet bei der UNO ^^
Langsam bekomm ich Angst^^

Gibs die AfWfSsANuI-OC wirklich wirklich?

Ich weiß das kommt spät!

Aber ich bin Verblüft von IHM! ER ist der einzig wahre AOL USER Deswegen möchte ich in diesen doch sehr edelen Club aufgenohmen werden! Ich möchte durch die Mitgliedschaft "IHM" huldigen und immer nach seinen Leren leben und arbeiten:p

Hofe auf baldige Antwort

Euer Dima

Ps: AfWfSsANuI-OC ist allgegenwertig und manche behaupten sogar, Sie wär mächtiger als Juck Noris :suspekt:

LOL..
Ich liebe diesen Typen, wenn das überhaupt etwas lebendes ist, was da andauernt schreibt^^

Bin mal gespannt, über was wir diesesmal alles lachen können, und vor allem wie lange (bevor der ban kommt *gg*)

Zurück