Gründung des "Sven Uwe"-Fan-Clubs

Stimmt Mark, mit denen ist echt nicht zu spaßen. Die sind noch schlimmer wie die GEZ.
Hast du den letzten Beitrag über die in der c't gelesen. Da stand das auch noch drin, dass die jetzt vermehrt auf anonyme Internetuser achten.

Jetzt ist es zu spät. Wenn du jetzt ganz lieb und normal wirst, drücken diese Abzocker evt nochmal ein Auge zu. Dass könnte aber ziemlich schwierig werden.
Musst dich also ganz arg anstrengen.

fanste hat gesagt.:
Jetzt ist es zu spät. Wenn du jetzt ganz lieb und normal wirst, drücken diese Abzocker evt nochmal ein Auge zu. Dass könnte aber ziemlich schwierig werden.
Musst dich also ganz arg anstrengen.
Stimmt, aber mit anonym und offline surfen ist jetzt schluss.
Um das wieder grade zu ziehen wird deine Internetverbindung wohl über die Proxys vom AfWfSsANuI-OC laufen müssen. Ui, das wird teuer. Dagegen ist AOL ja fast kostenlos.
Gott sei dank muss ich sowas nicht meinen Eltern beibringen.

Sehr geehrter Sven Uwe,

zunächst einmal, ich arbeite im Auftrag der AfWfSsANuI-OC und verbitte mir deshalb eine persönliche Anrede.

Im Weiteren halten wir eine Überprüfung für notwendig und gerechtfertigt. Sollten Sie mit einem unkooperativen Verhalten Ihrerseits aufwarten, wird sich ein Sachbearbeiter persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen, Ihre Kontaktdaten haben wir ja vorliegen.

Mit der Ihnen gebührenden Hochachtung
i.A.
N.Polygon

Anregungen & Beschwerden bitte an:

AfWfSsANuI-OC Organization
Uno City Komplex A 112-118
1020 Wien

Ps: Sehr geehrter Herr Mark, nachdem es in Ihrem Umfeld anscheinend zu Überprüfungen durch die AfWfSsANuI-OC kam, bitte haben sie Verständnis das auch Ihre Festplatte im Laufe des Tages gescannt wird. Bitte schalten sie Ihren Computer deshalb nicht aus und arbeiten Sie, bis wir Sie benachrichtigen, ressourcenschonend. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten.

Soweit ich weiß, sind die Gebühren für diesen Proxy verdammt hoch. Es werden immer 250% deines bisherigen Internetanschluss dazugerechnet.

z.B.:
Du zahlst 30€ im Monat. Dann wären das absofort 105€.

@ Mark
haha :p

@fanste
ja, dass kann hinkommen. In der c't standen die Kosten drin. Hab die aber im Büro liegen sonst würd ich nochmal nachschauen.

Hi!

@niggo: ...Du wirst verstehen, daß ich das jetzt aber nicht mehr so witzig finde! :eek:

Sehr geehrte Frau Polygon,
ich habe soeben den Zugriff Ihres Scan-Programms zugelassen und hoffe mit diesem Zeichen meiner Kooperation ein möglichst schnelles Ende dieser heiklen Situation und Ihrer Überprüfung herbeiführen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Mark.

P.S.: ...ist es nötig, mein derzeitiges Rendering abzubrechen oder können Sie den Scan-Vorgang auch so ausführen? Bitte um Rückmeldung per PM.

Anhänge

• 25176attachment.gif
    25176attachment.gif
    8,1 KB · Aufrufe: 23
Eine Aera geht zu Ende: Ab sofort ist Sven Uwe vom Forenbetrieb ausgeschlossen.
Sollen sich die Lehrer auf seiner Sonderschule mit seiner geistigen Untauglichkeit befassen.
Er hat hier fuer einige Lacher gesorgt, aber irgendwann muss auch mal Schluss sein.

Aber: Das ganze hat auch was Gutes, bei der naechsten Gelegenheit wird der User des Monats ersetzt durch die Verleihung des "Sven Uwe Gedachtnispokals". Die Bedingungen zur Qualifikation bleiben gleich, jedoch faellt mir die Entscheidung einfacher da immer nur mal bei Bedarf verliehen wird und ich nicht jeden Monat drueber nachdenken muss wer denn die Ehre hat einen Monat lang gefeatured zu werden. :D

Zurück