Gründung des "Sven Uwe"-Fan-Clubs

Hallo kann mir jemand ein Programm schreiben mit dem ich mit AOL 6.0 anonym surfen kann? Das Programm bitte als Anhang oder Downloadlink posten. Und Screenshots zu dem Programm bitte posten!!

Danke

Sven Uwe

@dennis Komm du kannst doch programieren Mache mir doch bitte eben ein Programm fertig mit dem ich mit AOL 6.0 anonym surfen kann.

Hallo ich möchte gerne dass ihr für uns alle einen Browser programiert der Internetseiten ohne Internetverbindung anzeigen kann. Also wenn ich z.b. eBay Deutschland – Der weltweite Online-Marktplatz eintippe soll die Seite ohne Internetverbindung dargestellt werden. Bitte den Browser als Anhang oder Downloadlink posten und bitte Screenshots dazu posten!

Danke

Sven Uwe

;)

Sehr geehrter Sven Uwe,

als Beauftragte des "Amtes für Wahrung der feministischen Sicherheit im Internet und der sozialen Aufrechterhaltung von Niveau und Intelligenz in Online-Communities"(AfWfSsANuI-OC) bringen uns Ihre Beiträge in die Situation, Ihre Absichten bezüglich der Aufrechterhaltung Ihrer Anonymitätswahrung eingehend prüfen zu müssen. Allein der beständige Wunsch nach Anonymität weist unseres Erachtens darauf hin, das die Absicht das Internet auf straffälligem Wege zu verwenden, bei Ihnen objektiv und präkär vorhanden ist. Sie werden verstehen das wir im Zuge der oben genannten Punkte Ihre IP auf unserem Server gespeichert haben. Nach eingehender Prüfung Ihres Straffälligkeitspotentials wird Ihnen das Ergebnis Ihres Falles auf schriftlichem Weg an Ihre Heimatadresse gesandt. Eventuellen Widerspruch gegen die möglichen Auflagen ( und falls Sie mit einem Scan Ihrer Festplatte nicht einverstanden sind) können sie innerhalb von 14 Werktagen bei der AfWfSsANuI-OC schriftlich einreichen.

Wir danken für Ihr Verständnis.
i.A.
N. Polygon

@Sven
Und wie bitte soll dieser Browser an seine Daten kommen?

@Nina
Irgendwie hab ich gewusst, dass das kommen wird.
Sein Verhalten ist doch sehr aufffällig

Hi!

Uff, das ist hart, wenn sich die AfWfSsANuI-OC einschaltet! :(
Mit denen ist echt nicht zu spaßen: einem Freund von mir haben sie - nachdem er sich geweigert hatte, seine Festplatte abscannen zu lassen - glatt den ganzen Rechner abgenommen. Den hat er bis heute nicht wieder gesehen...

Gut, wenn man da eine Rechtschutz-Versicherung hat, sonst kommt man gegen den Verein echt nicht an...

Liebe Grüße und viel Glück,
Mark.

Zurück