Gründung des "Sven Uwe"-Fan-Clubs

Ich finde, ein Blick in SEINE Augen wäre respektlos und ignorant!
Wir sollten IHM huldigen, und IHM zur Ignoranz diese Maske überreichen.
Sie würde unseren Glauben und unsere Ignoranz stärken, immer dann,
wenn wir versuchen, IHM zu huldigen.
Vergesst nicht, er ist besser als wir alle, und das senken unserer Köpfe beim auftreten seiner Wenigkeit würde nicht seiner Lehre entsprechen, was diese Maske absolut notwendig macht!

Den soeben vorgefallenen Vorfall ignoriere ich und beantrage somit die Stelle des Maskenbildners des 1. offiziellen Sven Uwe Fanclubs!

Anhänge

• 25084attachment.jpg
    25084attachment.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 23
Ich stimme auch für die Zulassung der neuen Aspiranten.

Hmmm... Muss mal kurz nachschauen in der Postenauflistung von wegen verfügbarer Posten und so... *blätter* *raschel*

• Tja, wie's aussieht, bräuchten wir noch ein paar fähige erdbeer-Zuträger, die auch die obersten Zinnen und Turmkammern sowie die tiefsten, modrigsten Löcher... ähm... Gewölbe mit den heiligen Früchten versorgen.
    Grundvoraussetzung: Stramme Waden für's viele Treppensteigen (Benutzung des Treppenlliftes hierfür ist untersagt!).

• Ach ja, und ich such immer noch einen Assistenten, der mir den erdbeer-Messwein reicht und mir beim Zeremonieren hilft. Beste Aufstiegschancen bei Jobeinstieg als stellvertretender Aushilfszeremonienmeistersgehilfe dritter Klasse.
    Grundvoraussetzung: Breitgefächertes Repertoire an salbungsvollen Worten um würdevoll zelebrieren zu können; selbstsicheres Auftreten und ein geübt gönnerhafter Blick.

Der Zeremonienmeister ;-)

Oh ehrenwerter und anbetungswürdigster aller Zeremonienmeister, meint ihr nun, dass wir diese Arbeiten tun sollen oder braucht ihr noch jemanden der diese Arbeiten tut?

Ich meine damit, dass ihr beide euch einen dieser Posten aussuchen dürft, oh Bruder Torgath. Wobei deine Wortwahl vermuten lässt, dass du dich als würdiger stellvertretender Aushilfszeremonienmeistersgehilfe dritter Klasse erweisen könntest. In meiner Abwesenheit wäre es deine Aufgabe, über die Einhaltung des Zeremoniells an allen uwinistischen Orten zu wachen.

Hmmm... Bei näherer Betrachtung und gedenk der stetig wachsenden Zahl an Brüdern und Brüderinnen wäre es vielleicht aber auch einmal nötig, einen hauptamtlichen Postenerheber zu ernennen, der einem jeden Mitglied unserer Gemeinschaft eine angemessene Betitelung zuordnet. Das wäre dann vielleicht etwas für Bruder TwoFaze.

Der Zeremonienmeister

Der Zeremonienmeister ist nicht mehr der Zeremonienmeister! :eek: :eek: :eek:
Schaut selbst, er hat sein Mitgliedszeichen aus seiner Signatur entfernt!
Und das gerade als Gründer... Ich bin dafür, dass wir aus diesen Umständen einen neuen Gründer wählen, es sei denn, er wird von nun an für immer seinen Mitlgiedsusweis sowie eine Entschuldigung in seiner Signatur führen.

Tempelwächter

@Azi:
Du hast mich leider durchschaut, Bruder Azi. Ich gedenke mich auf's Altenteil zurückzuziehen und suche aus ebendiesem Grunde doch schon so händeringend einen fähigen Assistenten und bald auch Nachvolger. :-(

Mehr kann ein Mensch nicht erreichen, als durch die Gründung einer so erfolgreichen Gemeinschaft. Und Gründer werde ich immer bleiben, allerdings nur als stilles Mitglied (ohne Signatureintrag).

Azmodan, Gründer und vor dem Ruhestand stehender Zeremonienmeister

:eek:
Meine Wenigkeit fordert das Erdbeeren dieses untreuen Dieners sowie Gründers.
Es sei denn meine Chance auf den Posten als "hauptamtlicher Postenerheber" steigt erheblich, denn dann schließe ich mich auch "nur" der Konsequenz des immer mitzuführenden Mitgliedsausweises und der ewigen Signatur an!;-]

Edit:
:eek: Der Gründer hat schon Stellung genommen!
Ich bin für eine Versammlung der Clubvorsitzenden..

Willst du dich mit deinem neuen Avatar für meinen freiwerdenden Posten bewerben? ;-]
Und ich denke nicht, dass sich Dennis (unser einziger Vorsitzender) erst versammeln muss. :D

Gruß, Niko

Womöglich schon;-]

Trotzdem! Eine Sitzung um den heiligen Gral ist absolut Notwendig!
Mir doch egal wieviele hier Vorsitzende sind :p

Ein Stilles Mitglied ist unmöglich. Ich bin dafür, dass ich nun zum Gründer und Zeremonienmeister gewählt werde und ignoriere :) alle Stimmen gegen mich. ;-]

Außerdem möge der ehemalige Gründer für immer in den Kerker mit SnakeMedia gesperrt werden [ich vermisse dieses Teufelchen-Smilie, denkt ihn euch hier einfach hinzu]

Tempelwächter und zukünftiger Gründer und Zeremonienmeister des ersten offiziellen Sven Uwe Fanclubs ;)

Zurück