Gründung des "Sven Uwe"-Fan-Clubs

Bevor hier jeder versucht, das Bild in die Bibel des Tempels abzumalen, hier noch ein Hinweis: Der Tempel wurde angegriffen. Naja, nicht unbedingt der Tempel selber, aber mindestens ein Teil der Stadt, in dem der Tempel steht. Heir die Meldung des Bürgermeisters:
Code:
  Verehrte Kundschaft,

aufgrund von illegalen Tätigkeiten über unser System, wurde der Server Prag142 gesperrt. 
 Über einen unserer Kundenaccounts wurde heute morgen um 10:00 Uhr eine DOS-Attacke gestartet. Daraufhin wurde der Server sofort gesperrt.

Der Server wird momentan gesichert und dann wird eine Neuinstallation vorgenommen. Den PHP-Safe-Mode werden wir bis auf weiteres komplett für alle Accounts aktivieren.

Sollten Sie den Safe-Mode nicht aktiviert benötigen, bitten wir dies schriftlich per Mail bei uns zu beantragen.

Der Server wird gegen 19:00 Uhr wieder am Netz sein.
Ich hoffe mal, es war kein Attentat auf den Tempel :eek:

Muesste das
TwoFaze hat gesagt.:
Wie ich festgestellt habe verbreitet unser geehrter Sven Uwe seine Lehren nicht nur bei uns. Auch in anderen Welten ist ER unterwegs, und kämpft für ein besseres miteinander.
nicht eher so
Wie ich festgestellt habe verbreitet unser geehrter Sven Uwe seine Leeren nicht nur bei uns. Auch in anderen Welten ist ER unterwegs, und kämpft für ein besseres Durcheinander.
lauten?

Ach, ich glaube ich werde auch Mitglied!

Braucht ihr noch nen Biologen/Genetiker, der andere Dinge mit Erdbeeren kreuzt?
Oder vieleicht sogar um Sven Uwe zu klonen und die Weltherrschaft an uns zu reissen?

Ich hab zwar nicht das Sagen, aber als Tempelwächter würde ich für die Aufnahme der zwei Bewerber stimmen. Ausserdem wollte ich schon immer wissen, wie man Kaputtlacherdbeeren erzeugt ^^.

P.S.: es heisst erdbeere, nicht Erdbeere, in der Bibel gibt es dazu auch einen Hinweis

Doch, werter Vorsitzender und oberster Magier, so sollte es heißen!

@Oberster Tempelwächter
Irgend so ein Idiot hat die heilige Schrift weggeschlossen...
Ich werde zu anderer Zeit darin lesen ;-)

Edit:
Was? Ich wurde akzeptiert?
Dann muss ich mir jetzt nur noch eine angesehene Position erarbeiten..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn er weiter so reden würde, würde er gleich wieder ausgeschlossen werden, er soll froh sein, das wir so ignorant seien, und das "erarbeiten" überlesen. Das Große ER, das Ignoratorische ER, hat auch nichts erarbeitet, und darum solle auch er sich drann halten!

Würde er die Leeren überfliegen, so wüsste er Rat.

Ich beantrage ihm die Postion der Putzkraft zu geben.

Geh ma in Burg uwenstein innen großen Kerker und kippet da in den großen Erdbeertopf, ausserdem kannst du ein Teil deines Wissens in einen Kelch tun und ihn mit Erdbeeren versiegeln.

Zurück