Gründung des "Sven Uwe"-Fan-Clubs

Leola13 hat gesagt.:
Hai,

@Dennis :

Leichter Einspruch zu deiner Mitgliederliste, oh ehrwürdiger 1. Vorsitzender.
Ich werde dort nur als Mitglied geführt, bin aber aufgrund meines greisen Alters, etwas behindert in der Bedienung einer doch so notwendigen Tastatur und kann deshalb nicht so rege am aktiven Uwinistischen Leben teilnehmen. Zumal ich erhebliche Probleme habe aus den Tiefen der Burg Uwenstein heraufzukommen und eines dieser neumodischen Geräte zu bedienen, mit denen ihr unserem grossen Erleutetem huldigt.
Ich meinerseits sitze in der Dunkelheit und Abgeschiedenheit und meditiere zum Wohle des Einen.
Deshalb erbitte ich den Zusatz "altehrwürdiges" Mitglied und möchte auch als solches in der von dir, oh 1. Vorsitzender, in mühevoller Selbstgeißelung erstellten Liste geführt werden.

Ciao Stefan
tsä --- mit Verlaub Altehrwürdiger, aber dann beanspruche ich als Methusalem-Uwinist den Vorsitz im Ältestenrat :)
Der hat dann zwar wohl nur uns beide als Mitglieder aber die anderen werden ja auch älter... :-)
Das können wir am besten bei einem Gläschen Doppelherz besprechen.

Wow, Sparks!

Krasse Sache, ich hätte dich jetzt mal so auf höchstens 20 geschätzt. :D

Na dann kannst du dich ja jetzt auch als "altehrwürdiges Mitglied" betrachten und zusammen mit Bruder Leola im Corega-Tabs-Club... ähm... ich meine im Ältestenrat der Uwinisten tagen und über die "gute alte Zeit" reden: "damals, als das Internet noch aus Holz war..." :D

Der Zeremonienmeister

Dennis Wronka hat gesagt.:
Wenn's sein muss spring ich auch vom 3er in die Beeren. Dann aber mit Ar...bombe.

Uebrigens, SnakeMedia hat ja jetzt seinen eigenen Club gegruendet, den KKK - den Kaputtlach-Kutten-Klan. :D
Kaputtlach-Kutten kann man sich wie Moenchskutten vorstellen, nur unendlich lustiger da sehr clownsmaessig bunt und mit vielen lustigen Boemmelchen an den Gelenken.
kann es sein, dass diese Kutten auf dem Rücken gebunden werden? ;)

Geheiligt sei der Tag, meine lieben Uwinisten!

Es komme was wolle, aber ist denn der Lifta auch schon für den Ältestenratssaal eingerichtet? Wo befinden sich überhaupt diese heiligen Räume? Dieser Raum sollte auf jeden Fall mit einem Erdbeer-Beet ausgestattet werden. Für die Pflegung der Pflanzen sollte auch ein Extra Erdbeer-Diener bereitgestellt werden.

Was haltet ihr davon, meine Freunde?

Nein kein Erdbeeren Beet dort.
Alleine deshalb weil dort die Bedingungen für das Reinheitsgebot nicht erfüllt werden können.

Allerdings Diener die diese beim Erdbeerenpflücker abholen, darüber lässt sich reden.

Okay, das schreit nach einer Stellenausschreibung.

Offizielle uwinistische Stellenausschreibung
Gesucht wird ein junger dynamischer Uwinist der zwischen den Gemaechern der Altehrwuerdigen und meinem Kleingarten pendelt um vom Erdbeerpfluecker Erdbeeren zu empfangen und diese den Altehrwuerdigen zu ueberbringen. Dabei darf der Treppenlift der Altehrwuerdigen nicht genutzt werden da dieser einzig und allein diesen vorbehalten ist.
Bewerber sollten weder Plattfuesse noch kaputte Knie haben.

niggo hat gesagt.:
Und wie sieht's mit platten Knien und kaputten Füßen aus?
Auch unguenstig. Ausserdem bist Du bereits Erdbeerpfluecker. Du bist also derjenige bei dem die wertvollste aller Fruechte abgeholt wird und nicht derjeniger der mit 7-Meilen-Sandalen durch die Burg huscht.

Ich will den Job doch auch gar nicht. Wollte doch nur sichergehen ;)
Außerdem ist Laufbursche nun wirklich der schlechteste Job für mich. Ich vergess immer den Weg. Das solltest du übrigens auch mit in die Stellenausschreibung nehmen. Für vergessliche Leute ist der Job nämlich auch nichts ;)

Hab mir gerade sämtliche Sven Uwe "productions" durchgelesen. Jeztz so ca. 1 Stunde nach einem krampfartigen Lachanfall :-) würd ich gern einen Antrag stellen um in den Sven Uwe Fanclub aufgenommen zu werden! Ich glaub einen Nachwuchsgärtner könnt Ihr noch gebrauchen?

mfg. Marko

Zurück