Gründung des "Sven Uwe"-Fan-Clubs

Nu pass ma Acht, du Schlaubischlumpf: Gegründet wurde der Laden schon und das kann er auch nur einmal. Und zwar von mir. Und du bist schon Tempelhausmeister... ähm... -wächter, und das auf Lebenszeit. :D

Und außerdem gedenke ich TwoFace zu meinem Nachfolger zu ernennen, denn er bringt das richtige Engagement mit in einer ausgewogenen Mischung mit Demut. ;-]

Mal abgesehen davon hat mich der Avatar überzeugt. :D

Gruß, Niko

P.S.: Außerdem kenne ich alle Geheimgänge in der Burg. Ist also nix mit zu SnakeMedia sperren. :p

So, ich hab mich dann mal kurz hier versammelt und mich mit mir beraten. Dass unser Gruender und Zeremonienmeister zuruecktreten will ist eine traurige Angelegenheit. Dementsprechend weise ich, in meiner Funktion als Vorsitzender an, die Erdbeerbuesche zu pluendern und auf an meinen Burgturm angeschlossenen Balkon meine uwinistischen Plattenspieler aufzubauen. Weiterhin soll reichlich Fassbier und alles was noch so gebraucht wird an den Start gebracht werden damit wir Bruder Azmodan einen gebuehrlichen Abschied zuteil werden lassen koennen. Und zwar mit maechtig Druck in den Ohren! Es moege also die Beschallungsanlage installiert werden, meine Platten putz ich selbst fix damit auch die Nadeln sauber bleiben.

Azmodan hat gesagt.:
P.S.: Außerdem kenne ich alle Geheimgänge in der Burg. Ist also nix mit zu SnakeMedia sperren. :p
Dann kennst du auch sicherlich den, der vom Temepl zu deinem Zimmer führt? Jedenfalls fand ich in deinem Zimmer das gesamte Regal 66, was vermutlich nicht gerade für dich sprechen wird. Der Geheimgang im Kerker ist übrigens vernichtet, SnakeMedia hat ihn kaputtgelacht. Ich würde nun sagen, dass so ein Diebstahl zusätzlich bestraft wird.
*in den keller zieh*
*darauf achte, das sein kopf gegen jede Stufe der Treppe stösst*
*kerker öffne*
*auf den kaputtlachstuhl zerr*
*gründungsrechte abreiss*
*zeremoniengewand nehm*
*rausgeh*
*kerker schliesse*

Ich habe leider nicht soviel Zeit als Gründer, deshalb schlage ich TwoFaze als diesen vor. *gründerkarte geb*. Aber da ich mich als im Tempel wohnend bezeichnen kann, würde ich auf den Gral aufpassen und vor ihm Zeremonien halten

Tempelwächter und Zeremonienmeister

Öhm... Nichts für ungut, Bruder Azi, aber wenn mich Bruder Zio schonmal besucht, musst du den doch nicht gleich in den Kerker sperren? :eek: :eek: :eek:

@Dennis:
Danke, werter Vorsitzender. Aber darf ich empfehlen, auf Azi ein Auge zu haben. Er wirkt mir etwas zu... seltsam. Jetzt bildet er sich schon ein, er sei mein Nachfolger und rennt mit einem Bettvorleger um die Schultern und einem leeren Joghurtbecher in der Hand singend durch den Erdbeerweinkeller... :confused:

Und das, wo ich TwoFaze doch gerade eben schon alle Gewänder und Zeremoniellbegleitbücher übergeben habe. Nun denn, Zeremonienmeister TwoFaze, viel Erfolg mit dem neuen Job, hier ist der Schlüssel für den Süd-West-Turm (der Nordturm ist vom Vorsitzenden). :D

Gruß, Niko

P.S.: @Azi: Außerdem interessiert mich der Inhalt von Regal 66 nicht wirklich... :D

Azmodan hat gesagt.:
Öhm... Nichts für ungut, Bruder Azi, aber wenn mich Bruder Zio schonmal besucht, musst du den doch nicht gleich in den Kerker sperren? :eek: :eek: :eek:
Ach, er hat dich besucht und das ganze Rgal mitgenommen? Ich möchte irgendwie nicht wissen, wieso ^^

Ach, das was du anhattest, war nicht dein Zeremoniengewand? Hab mich schon gewundert, ähnelte eher einem Hochzeitskleid :)
Gut, dann werd ich halt Gründer vom Fanclub... Appropos, du siehst zielich kaputt aus, war das SnakeMedia? Und sag nicht, dass du den mitgenommen hast! :suspekt:

Nunja,

Tempelwächter

Dennis Wronka hat gesagt.:
[...] die Erdbeerbuesche zu pluendern [...]
Dann werd ich mich mal noch schnell an die Arbeit machen, dass ich bis zu Halbfinalspiel fertig bin.
Vielleicht könnte mir der erdbeerträger helfen und mir den Korb halten, damit ich den nicht immer hinterherziehenmuss?!

Danke für die Gewänder! Diese mussten leider noch in die Reinigung, weshalb ich erst jetzt schreibe..
Auch die Bücher hab ich inzwischen sicher verstaut.
Was für eine Ehre, euer neuer Zeremonienmeister sein zu dürfen.
Ich werde diese Tätigkeit immer mit großem Gewissen ausüben.

Hochachtungsvoll, der Zeremonienmeister II.

PS: Der Schlüssel passt nicht :mad:
Musste auf dem Boden schlafen

Oh weiser Vorsitzender!

So gebiete dem doch bitte Einhalt! Der frevlerische Bruder Azi kann sich nicht Gründer nennen, da der Club ja bereits existiert und demzufolge nicht mehr gegründet werden kann. Man möge meinen oben bereits geäußerten letzten zeremoniellen Willen bezüglich der Gründerrechte doch bitte respektieren und Azi wegen dieser Anmaßung erdbeeren. ;-]

@TwoFaze:
Der Schlüssel passt schon, aber wie ich bereits befürchtete hast du versucht in den Nordturm zu gelangen. Der Schlüssel gehört aber zur Tür des Süd-West-Turms. :p

Azmodan, Zeremonienmeister a.D. und Gründer

So, nun hab ich dich doch dazu bekommen, deinen Gründerstatus i die Signtur zu bekommen :)

Ich verteile hier mal ein paar Flyer, es geht um das Aktuellhalten der Geschichte im Tempel. Wer will einen? Ach, ich verstreu sie einfach in der Burg...

Zurück