moggel Mitglied 26. September 2008 #8.561 Guten Morgen, endlich wieder einmal Freitag. Arbeitet mal schön ;-). Wenns klappt, ist Mittag Schluß. moggel
Guten Morgen, endlich wieder einmal Freitag. Arbeitet mal schön ;-). Wenns klappt, ist Mittag Schluß. moggel
A Alleno 26. September 2008 #8.562 Schönen guten Morgen@ all, bin ausnahmsweise auch mal auf Arbeit obwohl ich Semesterferien hab hehe. Bei euch alles okay?
Schönen guten Morgen@ all, bin ausnahmsweise auch mal auf Arbeit obwohl ich Semesterferien hab hehe. Bei euch alles okay?
sight011 Erfahrenes Mitglied 26. September 2008 #8.563 keine Langeweile / Stimmung Was ist denn hier los bzw. warum ist denn hier gar nix los? alle schon weg? also bei uns gab es heute Sekt!! Bin also gut drauf Wie lief euer Tag so @ BW Was arbeiten trotz Ferien Greetz euer a.
keine Langeweile / Stimmung Was ist denn hier los bzw. warum ist denn hier gar nix los? alle schon weg? also bei uns gab es heute Sekt!! Bin also gut drauf Wie lief euer Tag so @ BW Was arbeiten trotz Ferien Greetz euer a.
W wizzkazz Grünschnabel 26. September 2008 #8.564 hmm dann schreib ich mal was ;-) Alles klar bei euch?
A Alleno 26. September 2008 #8.565 @sight011: Hey! Tja, scheint so, als hättest du die Gruppe von deinem Zuhause aus, am leben gehalten Wieso gab´s denn bei euch Sekt? Also ich bin jetzt wieder Zuhause. Musste nur kurz zur Arbeit. Ist ja auch nur mal fürn paar Stündchen. Sowas zählt dann ja immernoch zu Ferien hehe
@sight011: Hey! Tja, scheint so, als hättest du die Gruppe von deinem Zuhause aus, am leben gehalten Wieso gab´s denn bei euch Sekt? Also ich bin jetzt wieder Zuhause. Musste nur kurz zur Arbeit. Ist ja auch nur mal fürn paar Stündchen. Sowas zählt dann ja immernoch zu Ferien hehe
sight011 Erfahrenes Mitglied 26. September 2008 #8.566 Willlkommen Wizzkazz! Ich kann ja nur von mir sprechen --> Ja Sekt for free heute hier in der Firma mag ich zwar nich! -Is aber trotzdem lustig ! @ BW ja irgendwer muss es ja tun!
Willlkommen Wizzkazz! Ich kann ja nur von mir sprechen --> Ja Sekt for free heute hier in der Firma mag ich zwar nich! -Is aber trotzdem lustig ! @ BW ja irgendwer muss es ja tun!
W wizzkazz Grünschnabel 26. September 2008 #8.567 Naja solange es Sekt umsonst gibt kann man auch damit leben ;-) @sight011: Vielen Dank!
A Alleno 26. September 2008 #8.568 Von mir auch ein herzliches Wilkommen hehe Und, was habt ihr am WE geplant?
W wizzkazz Grünschnabel 26. September 2008 #8.569 Vieln Dank @ Blackwoman. Mein Wochenende wird ne Mischung aus Party und Dvds sein.
sight011 Erfahrenes Mitglied 26. September 2008 #8.570 keine Langeweile / Stimmung ... ich mach da weiter wo ich gerade aufgehört habe ... trinken, ... viel trinken! Und sonst entspannen und mich meinem neuen Projekt zuwenden! Nach dem letzten Wochenende mach ich glaube ich erstmal ein "kleines" Break! Meine Freundin müsste heute in Süd-Korea angekommen sein, also habe ich ein richtig entspanntes Wochenende ... ne scherz! Und selbst?
keine Langeweile / Stimmung ... ich mach da weiter wo ich gerade aufgehört habe ... trinken, ... viel trinken! Und sonst entspannen und mich meinem neuen Projekt zuwenden! Nach dem letzten Wochenende mach ich glaube ich erstmal ein "kleines" Break! Meine Freundin müsste heute in Süd-Korea angekommen sein, also habe ich ein richtig entspanntes Wochenende ... ne scherz! Und selbst?