Diskussion

Dieses Projekt liegt schon seit über einem Jahr bei mir rum! Aber damals habe ich es nicht zum laufen gebracht! Aber eher aus dem Grund, dass mein Server über Traffic lief :D so viele Leute wollten die Musik hören, das nach einem Wochenende mir der Server dicht gemacht wurde weil das Limit erreicht war! :D (für einen Monat)

Jetzt habe ich dahingehend aber bessere Möglichkeiten! Aber mir gefällt halt der MAster Fader nicht bzw. der neue Besser! Aber ich bin nicht weise genug um es selbst hinzubekommen! :( - Aber Zirag vielleicht bist du die rettende Hilfe!? :D

Lass mich Engelschöre hören! :D:D :suspekt:

Zuletzt bearbeitet:
Also das mit den Videosequenzen ist auch kein Problem...

Musst du nur als Einzelbilder rendern und in Flash importieren ... aber ich frage mich grad, wieso du das in diesem Thread behandeln willst ?

Ich glaube, dass ihr euch doch verschworen habt, die Datenbank zu sprengen ^^

Und noch eine Frage: Streamst du die mp3s ?

Dann würde die Ladezeit wegfallen, weil der Player während des Ladens schon Mukke macht ^^

mfg

keine Langeweile

... läuft über dei xml Datei! (die Files) oder gibt es ne bessere Möglichkeit!? geht eigentlich fix!

Also das mit den einzelbildern wäre kein Problem sitze da gerade dran! :D

Würdest du mir helfen? :(

@ Wiesel Bye Bye

XML hin oder her, aber du kannst dem Sound Objekt ja sagen, ob es die mp3 erst komplett laden soll bevor er abspielt oder halt die mp3 streamt also schon während des ladens abspielt ...

Ich kann dir gerne helfen, aber du musst selber was tun, wenn du dann irgendein spezielles Problem hast, poste es im Flash Bereich ... ich mag kein Durcheinander .... und ein Thread mit über 600 Seiten eignet sich auch nicht besonders zum Helfen ...

Bis dato...

wirklich keine Langeweile

... Gut :D

sollte auch nur zum besprechen dienen! ;p

Das wäre echt der Hammer!! Ich fange sofort an zu posten!! Sind bestimmt n paar Renomees für dich drin :p!!

Das mit dem Streamen klingt auch interessant! Aber eins nach dem anderen ;)

Zurück