Diskussion

achso hab ich ja glatt vergessen zu antworten hehe
ich bin morgen auf ne Geburtstagsparty bei dem Freund von ner guten Freundin eingeladen und naja da wirs sicherlich viel gebechert ... Sonntag dann mal sehen...kommt drauf an, wies mir danach geht ...werd aber noch ein wenig an meinem Praktikumsbericht schreiben müssen :rolleyes:

Och, wenn´s sein muss, dann schaff ich das schon :D

Und, was macht deine Freundin jetzt da? Ist ja nicht grade um die Ecke :D

... klar du machstdasschon ;) :D

hehe ne da hast du recht um die Ecke ist das nicht! Is ja quasi am anderen Ende der Welt :rolleyes: Vielleicht sollte ich einfach ein Loch durch den Globus buddeln :rolleyes:

Ne Spaß beiseite sie vertritt Deutschland im Sport! :D

Das heißt ich bin ganz allein :eek: vielleicht "nimmst du dich ja meiner hier an" und unterhällst mich ein bisschen! :( Bevor ich es nich überlebe :rolleyes: -Weil mit echten Frauen darf ich nicht sprechen! ;) :D:D ...

Wie die vertritt Deutschland? Die olympischen Spiele sind doch schon vorbei, dachte ich? :D Was für ne Sportart denn?

Hmmmm vielleicht darf ich ja auch nicht mit unrealen Männern sprechen... :P you know hehe ...

dann sollten wir dich bannen!! Weil du es bereits getan hast! :D :D

ja die sind vorbei --> Die waren aber auch in China ;)

und um Gotteswillen sie ist auch nicht bei den Paralymics! Nicht das jemand auf solche Gedanken kommt! :rolleyes: ... Sie macht Aerobic, aber nicht was viele denken das man auf nem Stepper rum hüpft, sondern als Wettkampfsport! Und ist halt sehr gut darin! Und deswegen sind die mal eben ;) darüber gejettet! Is natürlich ne geilöö Gelegenheit man is ja nich jeden Herbst mal da drüben ... :)

ichwerde mal mit dem Aministrator sprechen ob das möglich ist! :D

Mensch benimm dich doch mal :p

jaja ich bin der "Böse" ;) du konntest dich gar nich wehren! :)

EDIT: Wo haste eigentlich das Praktikum gemacht, haste das schon gesagt?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück