Diskussion

Hab den anderen PC schon ausgemacht... aber die anderen Aufgaben hatten mit sowas nichts zu tun ;D Das waren eben so Sachen mit Potenzengesetzen, Wurzeln usw...
Also kein logisches Denken xD
Aber die Aufgabe mit der Gitarre hat nur 3 Zusatzpunkte gebracht Oo Ganze Arbeit hatte 100... Aufgabe 2 (von 5) hat 48 gebracht... und die hab ich (weitesgehend) falsch -.-

*lol*!

Komm werf den REchner einfach nochmal an! Brauchst da ja nicht warten! Lädst so in ner 1/4 Stunde hoch :rolleyes:, komm schon!!* Keine Müdigkeit vortäuschen! ;)

Bekommst auch mal wieder Musik gesponsert wenn du was brauchst! :rolleyes: hehe :D

Okay das mit der Musik ist nen überzeugendes Argument... Okay Mach ich das eben... Aber nicht sofort xD Erst Das Lied hier zuende hören (nein, es ist nicht russisch).

Danke, cool! Ich muss mal testen ob meine "grauen Zellen" das noch können! War ja auch mal aufm Gym, aber das ist ja schon ein bisschen her! ;)

Meintest du das Lied was du gerade hörst ist nicht russisch oder der Typ ist nicht russisch?:confused:

Greetz Sizzo ;)

Alter Verwalter ... wollt ihr die Datenbank sprengen ? ^^

605 Seiten nur über Langeweile...

naja ich komm spät und reih mich mal ein.

@Sight: Hier bin ich... berichte mir dein Vorhaben

mfg

keine Langeweile

1. Also das ist das erste Vorhaben wie bereits erwähnt: Master Fader austauschen! (Dieser müsste dann nicht über die X- sondern über eine Y-Achse seinen Wert verändern!)

2. Vorhaben: jedesmal beim Play Betrieb wird eine Mini-Video-Sequenz abgespielt, die sich im Play-Betrieb als Loop wiederholen müsste! Und eine Mini-Video-Sequenz jedesmal wenn man Stop drückt!

--> Beispiel ich Render eine Sequenz heraus in der Sich ein Plattenspieler einmal um seine Achse dreht und beim drücken der Stop-Taste wird die Platte langsamer und hällt an!

Meinst du das geht :confused:

Auch in dem Verhältnis das manden Player nicht ewig laden müsste ? Ich brauch jemand der Lust auf dieses Projekt hat, weil ich selbst nicht gut genug bin um es umzusetzen, würdemich aber beteiligen um mehr über Frlash zu erfahren!! :)

EDIT: Wenn nicht dann nicht! :)

EDIT2: @ GWiesel Es ist nur getarnt als "Langeweile" :)

Zurück