Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ach un eben kam er nochmal, und fragt ob ich das Problem geloest hab, habs ihm gezeig tund er meinte "super" Oh man, er freut sich wohl nur das er sich net mit dran setzten muss ^^ Ja ich weiss ich denk zu negativ
Mein Chef hat mich gefragt nach welchen Kriterien ich einen LEhrling auswählen würde, weil wir kriegen einen neuen Lehrling und der CHef möchte wieder so einen erwischen wie mich ^^
Nur weil ich in der BS (fast) nur 1 & 2 habe und mit ausgezeichnetem Erfolg abschließe bin ich noch lange kein Streber ^^ Ich bin hilfsbereit, zuverläßig und kann selbstständig arbeiten ^^
Was noch hinzukommt: Ich will diesen Beruf erlernen und habe Spass dran. ^^ Ganz wichtig ^^
@maza
Du sollst net von dich auf andere schliessen
Nein ich mein CS 1.6 (was ich eig leider das komplette Praktikum uebe rnet gmeacht hab, werd ich dann aber weider), wc3 (nur fun maps), ut (nur das alte) und MMORPGs (Sword of the new world momentan)