Diskussion

Das hab ich aber auch erst von dem Typen erfahren, der bei mir auf die SChule geht, das er das gleiche Project hatte mit seiner Gruppe und das das auch zu schlecht war. Also geh ich davon aus, das meins wohl kaum besesr sein wird!

Das ist die Art von Chef die sich jeder wünscht, mit nix und niemand zufrieden :-)

Na dann brauchst dir jetzt wenigstens keinen Kopf machen dass es an dir liegt wenn der mit nix zufrieden ist.

@maza: Nix da ist ja noch gar kein 12 Uhr Mensch Mensch

Er war mit dem Aussehen vom flyer zufrieden ^^ Da hat er ja dann gesagt "super toll gemacht" Es gibt ja laut ihm auch keine Probleme, es gibt nur Herrausforderungen :p

Ja wenn ich anderen die Arbeit zuschieben kann dann gäbs für mich auch keine Probleme! Ist ja wieder was anderes wenn ich das Problem oder die Herrausforderung selbst angehen muß! :-)

Also der Chef kam eben hier lang, fragte ob ich das Problem schon geloest hab, ich so "Ja aber ich hab noch nen anderes" Da klingelt sein Handy auch schon wieder und er geht weg. Naja, hab jetzt das Problem aber auch alleine geloest :D * stolz guck *

Zurück