Diskussion

...bei manchen hab ich so das Gefühl die kommen nur zum Notebook laden und Emails abrufen. :-) Naja da bleib ich lieber ganz zuhause :-)

Also ich lade mein Handy meist auch wärend der Arbeit oder im Unterricht ^^

maza hat gesagt.:
Wartet mal... sagte ich bereits das ihr OBERSTREBER seid?

Horch! Ich glaub ich höhre eine Anflug von Neid ^^. Na wenn du so eine Meinung hast, dann lass uns doch mal um die Wette feiern, dürfte doch gegen eine Streber ganz leicht sein ^^^^;)

ICH BIN KEIN STREBER! Da möchte ich mich mal ganz arg von abgrenzen!

Ich gehör auch zu der Fraktion die gern Party macht aber ich komm halt dann einfach gar net! Ich mein sorry wenn ich keine Anwesenheitspflicht hab dann brauch ich doch net extra da an die FH gehen und mich da irgendwo reinzusetzen :-) Ich glaube ich war letztes Semester mal höchstens die viertelse Zeit anwesend wenns hoch kommt :-) da hatte ich zuhause mehr Spaß und hab mal kurz vor der Klausur alles durchgelesen. Ich kann in der FH nicht richtig aufpassen da sind soviele andere Sachen um mich rum :)

Hehe! Vielleicht streb ich noch ein bisschen vor :)

@keks: Ja ich versteh schon! Die bunten Bilder und Geräusche... ne is klar... ^^

Außerdem ist es doch ein Unterschied, ob man ein Streber ist oder einfach nur sau gut in der Sache, die man mag.
Ich sag ja auch nicht zu jemanden der gut zockt: "Hey du streber, hast bestimmt alle Anleitungen, Tipps, Tricks, Cheats und Lösungen auswendig im Kopf".
Java hab ich nicht direkt gelernt, ich habs angewendet und zwar immer ein Stückchen besser.

Zurück