Diskussion

Hab mir silkroad online gesaugt... mal sehen was das kann.
Achja.. habe jez vor meinen Farmmanager (Farmer 1.0) anstatt in VB 6.0 Prof. in C# zu schreiben. Geht hoffentlich besser aus als das ding in VB ^^

@yellowspam
Silkroad, naja, hab ich auch ma ne weile gezoggt, aber irgendwann nervt es das wenn man so hin klickt das immer erst eben dauert bis der Typ/ Tussi dann auch da hinlaeuft. Bzw diese Quest, oh man. Erst muss man 50 Teile sammeln von so nem Tiger, das droppt net mal jedes mal. Und dann das Folgequest ist das man davon 200 Teile sammeln muss von den gleichen!
Cabal online ist noch ganz witzig, abe res nervt das Leute die Geld dafuer bezaehlen im Vorteil sind, die koennen zb Teleporter benutzten etc.
LineageII war auch ganz witzig, aber nachdem man einen Character auf 60 (glaub ich wars) hatte, hatte man auch keine Lust mehr, weil man schon alles gesehen hatte.

Ich hab ein klasse Spiel entdeckt: Kart Rider!

Das is so ein Mario-Kart Abklatsch, aber ein guter. Vor allem im Multiplayer ist das Spiel Hammer. Wenn du mit Kollegen im TS sitzt und es gibt eine Schreierei weil kurz vor der Ziellinie noch die Raketen fliegen und der letzte Erste wird. Saugeil!^^

@maza
CS is nen Teamgame nix da 1on1. Hatten ma nen gutes 5on5 Team, aber dann sind 2 gegangen, einer ist WoW suechtig, der andere zum Bund. Haben nie wirklich 2 andere gute Leute gefunden. Nummer 3 hat auch kein Bock mehr. Also werd ich mir sobald ich mitm Praktikum fertig bin, nen neuen Clan suchen. Und das kann lustig werden, viele Clans sind der Meinugn sie wollen nen Lady Squad, das kann man aber total vergessen. Ich hab kein bock mehr auf nen reines Lady Team. Dann heisst es immer "och noe hab keine Lust" Oder "Och habs training vergessen" etc. Und dann gibts noch die Maedels wenn die schon alleine in nem Clan sind und man kommt als Frau dazu, das die rumzicken und sich anstellen weil sie nun nicht merh alleine im Mittelpunkt stehen.

Ja und da hab ich kein Bock drauf. Dann kommen lauter Leute die net zusammen zocken koennen, weil sie alle meinen "Ich bin der beste" Und es gibt keine Absprachen etc und die Leute gehen hin wo se wollen, halten sich net an Taktik oder treffen einfahc mal gar nix und horen gar nix und sind zu dumm zum Bombe legen, damit kann ich nix anfangen! Nene lass ma.

Man man man!

Das wohl mit abstand beste bisher erschienene Spiel ist:

- Metroid Prime 3

und das beste Multiplayer?

- Super Smash Brothers Meele
dicht gefolgt von Tekken 5

^^

Zurück