Diskussion

@maza
Meinst du mich? Nich gut sein, aber ich krieg nen Anfall wenn Leute sich net an die Taktik halten. Oder einfach zu dumm sind wenn man denen ueber die ganze Map hinterherlaufen kann ohne das die das mitbekommen. Solche Sachen! Ich kann doch auch net mit wem spielen, der einfach das macht was er will. Dann kann cih auch public zoggen.

Edit:
Hab bisher nur auf der PS1 an Tekken3 meine Finger wund gespielt :p

Ja so kannst ja au net spieln.. mit was für Leute spielst denn du? Omg... Wir sind bei uns nen Fun-Clan.. spieln aber au ESL ... aber nur so JFF..Aber des was du erzählst kenn ich...
aber das is schon seeeeeehhhhhrrrrr lange her..
mein steam acc: maza21
add mich mal.. dann hau ich dich weg :)

Ja, MiMi erklär mir mal was genau du meintest? Ich checks immer noch nicht?
Is schon klar das du keine Lust hast mit solchen Leuten zu zoggen...Deswegen solltest du ja deine eigenen Kumpels mitbringen...von uns will keiner 1.6 zoggen ;).

edit: Oh ja, Tekken 3.....Lei rockt.....

Zuletzt bearbeitet:
Wollt mal n Moin in die Runde werfen :)
@ Ex1tus: Geht leider nich klar, mit dem Bild.
Muss mich alleine weiter wühlen :mad:

Ja wie gesagt es gibt nur noch 3 Leute ausm alten Team und nummer 3 (mein Freund) hat auch kein Bock mehr auf Cs. Un der 2. ka, den kann man noch weniger zufrieden stellen als mich :p

Ahh an alten verkrusteten Strukturen festhalten. ^^

Man findet bei Cs auch normale Menschen die das Teamspiel beherrschen (selten, aber kommt vor). So schwierig kanns ja nicht sein.... Wir haben auch 3 C:SS Squads mit teamfähigen Spielern.

Also Eddy und der andere mit H glaub ich?! Kp, ich wusste net ma wie man das ausspricht, wie solln ich wissen wie man das schreibt?! ^^

Zurück