Diskussion

OH man, solche Leute grrrrrr. Entweder mag ich Musik oder net. Dann aendert das, ob ich was gesoffen hab, auch nix dran!

Ja aber das is Party-Mukke... wenn du betrunken bist is es dir eh egal was da kommt...
und wenn deine Kumpels alle dabei sind und alle zusammen singen.. jahaa.. Männerfreundschaft ist was tolles :)
und i glaub au das mehr Männer so Schlager gut finden weil se sich dann an solche Abende erinnern ^^

:-) JIPI das Alk-Thema geht wieder los :-)

Also ich hör mal so nen Schlager je nachdem was es halt ist jetzt net da die Volksmusik vom Musikantenstadl oder wie das heißt. Aber manchmal hör ich das schon als. Hat aber nix mit Alk zu tun!

Ich hör eh eigentlich sehr viele Musikrichtungen das kommt bei mir immer auf das jeweilige Lied an!

Das ist das gute daran! Selbst wenn du das Lied noch nie in deinem Leben gehört hast, kannst du trotzdem mitsingen....

edit: Wobei....ich glaub es ist eher das schlechte^^.

Ne ne, selbst wenn ich mal voll bin, oder angeheitert oder was auch immer, dann mag ich das trotzdem net. Kann man denn net seine Musik die man sonst hoert, auf Partys hoern? Noe, am besten lauthals mitgroelen, oh man, ich weiss chon warum ich net auf Schuetzenfeste geh, oder ungern auf deutsche Partys

Ne ne, selbst wenn ich mal voll bin, oder angeheitert oder was auch immer, dann mag ich das trotzdem net. Kann man denn net seine Musik die man sonst hoert, auf Partys hoern? Noe, am besten lauthals mitgroelen, oh man, ich weiss chon warum ich net auf Schuetzenfeste geh, oder ungern auf deutsche Partys

Hey, geht mir genauso. Aber wenn man unterwegs ist, lässt sich das schlecht vermeiden, da es passend zu unserem Musikgeschmack (fast) keine Kneipen, Partys, Diskos gibt. Ab und an Konzerte, da tanz ich dann auch und trink dort dann auch oft keinen Alkohol.

Lol? Schützenfeste? Was das denn?
Und warum deutsche Parties?...
Gehst du auch mal normal weg? I weiss ja net.. aber ab 4-5 sind das die Super-rausschmeiss-lieder.. ich finds supreme :)
(fettes brot - jein)
btw.. woher kommst du, wenn du sagst "deutsche parties" ?

Schuetzenfest, Volksfest, alles in der Richtung
Ja ich geh normal weg, in die Disco. Undda geh ich aber nur hin, wenn cih weiss das meine Musik da laeuft ^^
Deutsche parties, weil ich auch deutsch-russen als freundinnen hab/ ich in holland studiere arbeite und dort auch schon mit auf parties war. Die partys sind einfach anders. Es werden auf jeden fall keine Schlager gehoert!

Zurück