Diskussion

Ich hab halt auch die Erfahrung gemacht, das auf ner deutschen Party, wenn man da net saeuft wird man dumm angeschaut, "loooss ich will dich besoffen sehn" und auf der russischen musst du net mitsaufen, wenn man da sagt man trinkt net, aber trotzdem mit Party macht, isses auch in Ordnung :D

Mmh also ich finde auch dass das net mit Deutschland oder Holand sondern mit den Leuten zu tun hat! Also ob die einen nun jetzt zum trinken zwingen mein ich!

Es kommt halt auf die Party an wo man ist, was da grad für Musik läuft! Also wir haben mal im Februar ne "ApreSkiParty" gemacht und da lief dann halt auch mehr Schlager bzw. so Lieder die auf SkiPartys kommen, Dance oder Harcore Techno passt halt zu sowas nicht!

Naja, nein. Es war ja net boese gemeint. Woltle damit nur sagen, das einfach die meisten davon ausgehen, dass man ohne Alk net feiern kann. So seht ihr das ja auch!

Nicht immer. Wie ich vorhin geschrieben habe, trinke ich, wenn ich auf Konzerten bin wenig bis garnichts. Und manchmal trink ich auch so beim fortgehen nichts.

Also ich kann auch ohne Alk feiern also ich muß ja manchmal auch mal heim fahren und da trink ich ja dann nix! Und ich trink auch net zum betrunken werden sondern es kommt halt dann manchmal einfach dazu. Sprich ich hab ja an Silvester nicht geplant dass ich mich jetzt mal ordentlich zusaufe ABER irgendwie hat´s mir geschmeckt und dann kam es halt dazu.

NAJA das hatten wir ja schonmal du feierst halt eher ohne Alk und wir sind halt so dass wir mal gern trinken. Da hat halt jeder seine Meinung.

Es gab davon abgesehen auch schon Partys da dachten alle ich bin betrunken weil ich wie wild getanz hab und dauernd irgend nen sch.. gemacht hab und als ich ans Auto lief haben die erst gemerkt dass ich gar nix getrunken hab. Somit kann ich auch Party machen ohne zu trinken

SO jetzt mach ich aber erstmal Mittagspause. Bis um 13 Uhr ich geh mal zum MediaMarkt

Zurück