Diskussion

Lol nix zynisch ^^.. ICh wollts nur wissen, weil das halt gestern und eben auch erst so rueberkam, als ob man ohne alk keinen Spass haben kann... , bin nun zu faul zum raussuchen wer das gestern geschrieben hatte

Mal ganz im ernst.. Ich glaub wir verstehen hier unter Spass unterschiedliche Sachen...^^
Wenn ich Spass will... dann muss ich mich betrinken weil ich mich sonst net trau..
so seh ich das ^^

Das mein ich naemlich.
Also spass haben ist fuer mich, wenn man sich wohlfuehlt, mit den anderen lachen kann, evtl tanzen kann zu guter Musik die einem gefaellt oder bloedsinn machen kann (einfach mal barfuss den berg runter rehen, weils mit den flip flops oder sonstigen schuhen net geht). Wenn man sich halt amusiert mit den andern.

Also ich trink sehr selten was, wenn ich mal fortgehe dann hab ich mit meinen Friends trozdem Spass..gut ich brauch auch keinen Alk um Sch... zu machen. Mir ist sowieso nix zu bloed. :D

Mmh naja also ich glaube kaum dass wir hier auf eine Meinung kommen!

Sorry aber manchmal dann gehört für mich einfach etwas trinken dazu, bedeutet dann nicht dass ich mich zusauf sondern einfach nen BacardiOrange oder sonst was trink weil es grad lustig ist und das trinken mir schmeckt! Sprich ich trinke nicht um lustig zu werden sondern ich trinke weil es gerade lustig ist und ich Spass habe!

EDIT: OH da hat sich meine Seite wohl nicht schnell genug aktualisiert. NAJA mit Obst hatte mein Beitrag zu tun nämlich Orange :-)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück