Diskussion

LoL maza, was ist denn normale Musik? Das gibts net, jeder hat seinen eigenen Geschmack, hatten wir das net schonmal?

Kann dir nicht ganz zustimmen. Ich finde, man kann normale Musik schon sagen. Das wäre halt dann das was ein Großteil der Bevölkerung hört. Also das was auf den "großen" Radiosendern läuft.

@Maza: Doch ICH hör auch gern Pop oder halt die Musik der Radiosender :-) das hab ich jetzt net genau alles oben hingeschrieben! Ich hör auch mal gern Schlager so auf Partys :-)

Manche Lieder wo mein Bruder hört finide ich schon dass da nur rumgeschrieen wird! Weiß jetzt net genau von wem das ist!

@Ex1tus
Also alles was nich im Radio laeuft is unnormale Musik? Hallo? Alle was es nich bei H&M und C&A zu kaufen gibt sind keine normalen Klamotten? Alles was man net so bei Aldi und Lidl kaufen kann ist kein normales Essen?!

Naja, es gibt auch sehr sehr sehr viele die andere Musik hoeren, sonst wuerde es ja im Internet dafuer net spezielle Radiosender geben, bzw in HOlland gibts sogar nen weit verbreiteten Radiosender wo auch nur Technorichtungen (House, Trance, Hardstyle) laufen.

Das ist mir schon klar, ich hör auch sehr selten "normale" Musik. Aber du wirst jetzt nicht behaupten das es im Vergleich zur normalen Musik viele sind, die bei Hardstyle ihren Rumpelstilzchentanz abziehen ^^.

Ja also im Grunde kann man das nicht verallgemeinern, aber so die RadioCharts oder Partymusik ist meiner Meinung halt mainstream und joa, des hören halt viele!
Gott sei dank sind die Geschmäcker ja verschieden so das sich hier niemand aufregen muss ^^
Ich hör gern RnB und Black.. SoulVibes und so...
aber wie gesagt.. jeder wie er mag :)
(aber techno geht trotzdem net ^^^^)

@maza
Fuer mich geht RnB net ^^ Und Schlager, ohwei, fast alle deutschen (sorry aber is nunmal so, bei Hollaendern/ Russen hab cih das noch net erlebt) gehn ab auf Schlager / Partymusikschlager oder wie auch immer(vorallem wennse gesoffen haben, jaja ichw eiss das Thema wieder) Aber es ist nunmal so. Ich hasse Schlager, wie kann man sowas hoern?

Zurück