Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Mmmh im Clan....wir sind bei uns im Clan zwar imo 50 aktive und ca. 20 nicht so aktive, aber keine weibliche Person....das ist, glaube ich ein "exotischer" Weg jemanden kennenzulernen.
na dann werden wir mal schauen ob der Dienstag genauso schnell rum geht! Bei mir ging zumindest der Montag gestern schnell rum!
Heut nacht hab ich das erste mal wieder gut geschlafen seid ich von den USA zurück bin! Bin die ganze Zeit immer erst um 2 rum eingeschlafen und um 4 oder 5 war ich schonwieder wach. Naja heut nacht bin ich zwar auch um 3 aufgewacht konnte aber nochmal einschlafen und war ganz erstaunt als ich dann aufeinmal den Wecker hörte. Wurde auch mal Zeit bin nämlich todmüde, hab seid Donnerstag 11 Stunden geschlafen und das ist für mich einfach zuwenig
Nojo, hab imo auch leichte Schlafprobleme. Kann auch immer erst auf 2,3 einschlafen. Ich muss zwar erst um 7 raus, aber ich bin normalerweise jemand der viel Schlaf braucht....