Diskussion

@maza: JA ich werd gern von gut aussehendend Männern angesprochen aber irgendwie hab ich da net so Glück mit. Zu mir kommen immer Trottel mmh naja egal ich hab ja einen der reicht mir :-)

Ist diese Zinkcreme so komisch braun? Ich glaub das hatte ich auch mal zuhause?! Muß ich mal schauen.

Ja zu den unpassendsten Momenten kommen die echt immer ich hatte jetzt seit August net wirklich viel Pickel und kaum besuch ich meinen Freund in den USA seh ich aus wie nen Streuselkuchen! NE NE

@Ex1tus: NAJA ich hab zwar lange Haare aber wenn ich mir die ins Gesicht reinhänge dann seh ich leider nix mehr!

@MiMi Ja ok! Da haste recht! Die meisten wollen nur jmd abschleppen, aber es gibt auch Mädels die so denken! Ich mein, je nachdem in welcher Situation du gerade bist, suchst du natürlich auch was anderes. Und das mit dem Licht zählt nicht GAR NICHT zählt das :)
So dunkel is da schon lang nicht mehr! :)

@Exitus Auf die inneren Werte kannste da eh net schaun... Und überhaupt such ich meine Freundin in erster Linie nach dem Aussehen aus.. und dann als nächstes lern ich sie kennen.. Vll klingt das jetz oberflächlich...aber is es eigentlich nur bedingt. :p

@keks Hehe.. ja aber immerhin spricht dich jemand an! Und glaub mir, die besten Männer trauen sich nicht die gutaussehenden Frauen anzusprechen.. des machen nur die, die meinen sie hätten eh kei Chance :)
Also die Zinkcreme bei uns is weiss ^^
Des braune was du vll meinst is Tonerde.. des entzieht den Mitessern die Feuchtigkeit.. des is au ganz gut... allerdings seh ich dann immer aus wie im Matsch gespielt :9

@maza
Naja klar gibt es solche Frauen, aber es ging ja gerade nur aus miener Sicht ^^

Naja und von wegen innere Werte. Ich hab meinen Freund im i-net kennengelernt, somit hat mir erst der Character gefallen und dann das Aussehen, Problem geloest ^^

Woah nee, Freund ausm I-net würd i gar net packen glaub.. ne ne.. des is sowas was i ma überhaupt net vorstellen kann..

Warum net? Meinen ersten hatte ich auch ausm i-net ^^ Waren immerhin 6 Jahre zusammen. Wohnten sogar nur 10 km auseinander :p, aber nach den 6 Jahren war einfach die Liebe weg.

Oha.. ich mein find ich ja toll aber... nee.. ich kann mir des net vorstelln... ich muss den gegenüber scho sehn wenn ich mit dem anbandel :)
Des is mir viel zu viel Interaktivität.. ausserdem hab i gar kei Zeit in irgendwelche Chats zu gehn... da muss ich ZoggEn :)

@MiMi: Also mich hätte das schon mal intressiert wie der aussieht! Habt ihr da keine Bilder ausgetauscht? Nachher wäre das so ein richtiger fetter, eckelhafter Kerl gewesen?! Ich mein jetzt solche Mensch wo man sich eckelt neben dran zu sitzen :-)

JA also ich will schon vorher sehen ob das ein ganz eckelhafter Typ ist!

@maza: JA dann wird das wohl die Salbe sein! Mensch Mensch du kennst dich aber aus! :-)

Hihi, ich hab ihn ja in meinem CS clan kennengelernt, also nix im Chat ^^, eher im TS :P

Edit:
@keks
Ja spaeter halt, wir haben uns halt im TS gut verstanden, dann abends auch ma im skype unterhalten, dann wurden halt irgendwann mal Bilder getauscht.

NA also und wenn der dann so wie nen Penner auf der Straße ausgesehen hätte dann hättest ihn ja sicherlich net genommen! Oder?! :-)

Zurück