Diskussion

Guten morgen! Der liebe Schlaf ist doch prinzipiell immer zu kurz!
Mein Chef hat sich gerade krank gemeldet.. juhuuuuuuu
kommt, wir laufen alle nackt durchs büro... *los*

Ja also unter der Woche da hab ich eigentlich meistens net viel mehr als 6 1/2 Stunden Schlaf! Ich steh um halb 7 auf und meistens wirds doch 0 Uhr bis ich endlich schlafe, was im Normalfall nicht mit Schlafstörungen zu tun hat sondern damit dass ich einfach zu lange TV schau. Dafür schlaf ich dann Samstag und Sonntag schön aus!

Aber wenn man halt nur mal 3 Stunden im Durchschnitt schläft das reicht mir halt auch net und so erholsam ist das ja auch nicht, nach der kurzen Zeit bin ich noch net richtig im Tiefschlaf. NAJA ich hoffe dass das ich jetzt mal endlich wieder durchschlafen kann. Ich hätte auch nie gedacht dass mir das was aus macht mit dem Jetlag! Ich bin am Donnerstag abend um 19:20 in New York abgeflogen und dann halt um halb 9 in Frankfurt angekommen während dem Flug konnt ich net schlafen daher hab ich dann bis Freitag um 22 Uhr durchgemacht und war echt sehr müde :-) also dachte ich da penn ich bis Samstag mittag durch. TJA dem war aber nicht so bin um 4 wach gewesen und um 10 rum morgens bin ich dann müde geworden. Naja und am Samstag auf Sonntag warens irgendwie auch nur 2 Stunden schlaf ... Gestern war ich richtig froh als 6 Uhr war und ich mich mal langsam fürs Geschäft fertig machen durfte mein Chef hat sich schon gewundert weil ich echt Punkt 7 hier war :-) im Normalfall bin ich immer so 20 nach 7 da ABER so Punkt 7 war ich noch nicht hier! Hab ihm dann alles erzählt und er hat sich fast todgelacht und gestern um 10 kam er dann zu mir und meinte er wolle nur mal schauen ob ich eingeschlafen bin HA HA

Mein Chef ist heut auch noch nicht da! Normalerweise ist der immer um 7 schon da ABER er hat wohl heute morgen Handwerker im Haus und kommt daher später. Ich hab daher bis jetzt auch noch net wirklich viel gemacht :-)

Guten morgen, bin auch endlich da.
Naja mein Tag gestern ging net schnell rum, und das wird sich heute wohl auch net aendern. Ich hab keine LUst zu fragen wie man das testet. Dann kommen nur so viele Probleme, ich seh das schon :(
Innerhalb der Woche bin ich eig immer so zwischen viertel nach 10 und 11 im Bett. Gestern abend aber hat der ueber uns wieder Musik gemacht, gegen 12 is mein Freund hoch und hat bescheid gesagt, der hat sich gewundert das man das hoert, weil das war der schraeg ueber uns, und net direkt ueber uns naja dann war Ruhe.

Ich muß als nachts auch meinem Bruder mal rüber schreien dass er mal seinen TV leiser machen soll. Der ist nämlich auch taub, hab ich jedenfalls so das Gefühl manchmal aber ist auch kein Wunder wenn man im Auto die Musik so laut hat dass wir das geschreie schon hören wenn er in die Straße reinfährt! :-)

@Ex1tus
Ich glaub das ist egal, bei welcher Musik man so extrem laut dreht das man schreien muss

Achja eigentlich hab ich ja immer nur die Hopper gesehen die Musik aufm Handy laut gemacht haben, gestern hab ich auch 2 gesehen die haben Techno laufen lassen. Auchw enn das meine Musik ist, das nervt genauso und hoert sich schrecklich an!

EM wie nennt man denn das keine Ahnung. So die Richtung Totehosen, Sonata Arctica für mich ist dass halt geschreie ich hör eher Dance, Techno :-)

Zurück