Diskussion

Oh, das Nichtrauchergesetzt.... GÖTTLICH
Wenn ich jetzt in Discos Feier, hab ich aufeinmal genug Energie um 2 Nächte durchzufeiern. Und am nächsten Tag rochen die Klamotten immer noch wie nach dem waschen (bis auf das Parfüm). Endlich werden wir Nichtraucher nicht mehr vergiftet. Oh ich L-I-E-B-E dieses Gesetzt.

So jetzt muss ich meine Euporie etwas bremsen.

Auf Böller kaufen hatte ich dieses Jahr auch keinen Bock und, wer sagts denn, war genauso toll wie mit Böllern ^^

Also hab ma geschaut, einmal hab cih was von 10 euro gelesen, einmal was von 100 udn einmal was von bis zu 1000. Aber die 10 und 1000 waren in nem Forum. Also nehm ich an kann man von bis zu 100 euro Strafe ausgehen. Und wenn der Chef selbst das da macht, wird bestimmt es extrem teuer, bzw das wird bestimmt geschlossen oder so.

Also hier in Bayern haben noch alle Raucher 6 Wochen Schonfrist, d. h. wenn er raucht und wird "erwischt" bekommt er keinen Ärger (wenn er sie gleich ausmacht).

Naja ich glaub aber auch, dass es in der Disco net soo viel ausmacht. Waschen muss man die Klamotten danach so oder so. Allein schon wegen dem Rauch (Nebelmaschine), bzw vom schwitzen (ja man kann in der Disco tanzen, wer das net kennt ^^, bei den ganzen saeufern hier ;) )

Naja ich glaub aber auch, dass es in der Disco net soo viel ausmacht. Waschen muss man die Klamotten danach so oder so. Allein schon wegen dem Rauch (Nebelmaschine), bzw vom schwitzen (ja man kann in der Disco tanzen, wer das net kennt ^^, bei den ganzen saeufern hier ;) )

Ich kann auch tanzen...aber nur wenn ich betrunken bin ;). Zumindest denk ich das dann...hihi

*tsss* das hab ich mir beim zuschauen schon desöfteren gedacht, dass manche Leute wohl denken umsomehr Alk umsobesser kann man tanzen! :)

Also ich geh da eh nur zum tanzen hin. Wenn ich da saufen wuerde, waere meine Ausdauer komplett im Ar*** und ich koennte gar net mehr tanzen. Ausserdem ist das viel zu teuer. Das lass ich lieber.

Aber ohne Alk is das auf jeden Fall nicht so lustig... und jetz nich sagen ich kann auch ohne Alkohol Spass haben.. jaaaa.. aber was für ein Spass :rolleyes:

Zurück