Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Und darum sollten wir mal was neues finden. ^^
- Essen
- Geld ausgeben fuer Raketen/ Boeller
- nicht rauchen in Kneipen
- Benzinpreise
- Verbot von neuen Autos die zu viel Abgase ausstossen
...
Vielleicht wisst ihr nochwas, oder hiervon gefaellt euch was ^^
Wie gesagt das dachte der Ich stand auf meinen Füssen und er hat sich halt bei mich festgehalten und etwas auf den richtigen (geraden) Weg gebracht! Könnte allerdings auch sein dass er betrunken war und sich deshalb an mir festgehalten hat ODER ich war einfach müde! könnte auch sein wenn ich müde bin kann ich ja net schnell laufen!
Das mit den Raketen und Boellern bin ich der gleichen Meinung, ich geb da auch kein Geld mehr fuer aus. Hab ich ma mit 14 oder sog emacht, wo ich boeller geholt hab Aber auch nru einmal.
Hab naemlich gestern abend im Fernseh gesehen, das die Wirte oft die Polizei rufen muessen, weil scih viele Gaste net daran halten, das die net rauchen duerfen.
Ich hab keine Böller gekauft weil man in New York als Privatperson net böllern darf aber ansonsten kauf ich da wenn dann so nen kleines Set für 5 Euro oder so aber so richtig wie manche da einkaufen das mach ich auch net.
Ich hab auch schon Wirte gesehen die halten sich selbst net dran! Bei uns im Ort ist das einer und der läuft dauernd durch die Wirtschaft und raucht und meint er lässt sich in seiner eigenen Wirtschaft das rauchen nicht verbieten NAJA solange das die Polizei nicht mitbekommt. Ich bin ja mal gespannt wie lange das noch geht! Da wird man ja sicherlich saftliche Strafen bekommen?!