Diskussion

Stimmt. Deswegen bin ich ja fast nie in Discos, weil ich es da nur aushalte wenn ich betrunken bin und das wiederum ist zu teuer.

@maza
Ich hab schon meinen Spass inner Disco. Da mach dir ma keine Sorgen, ich brauch nur meine Musik, Platz auf der Tanzflaeche und dann gehts ab :D Dann gehen halt mal so 10 Euro fuer Wasser drauf, aber sicher kein Alkohol

Ja für euch Frauen is des au voll einfach.. ihr müssts ja niemand ansprechen.. zu euch kommen eh immer 1000 Typen... manchmal wünsch ich mir au i wär ne Frau... aber nur in dem Fall :)
Aber OK.. jeder wie er's mag

Ja ich hätte aber manchmal eher gern meine Ruhe als dass mich dauernd irgendwelche Männer anreden!

Seht ihr kaum kommt das Wort Alkohol vor und schon gehts wieder schlag auf schlag :)

Mal nen anderes wichtiges Thema ich war grad auf der Toilette und hab im Spiegel bemerkt dass sich ein riesiger Pinkel genau in der Mitte meiner Stirn bildet NA TOLL ich seh aus wie ein Einhorn! Muß ich wohl verstärkt Make-up auftragen :-) aber da fällts ja auch auf.

Und von den zugesoffenen Typen will ich sicher auch net angelabert werden ^^
Auch net von andern
Ich geh ja net in die Disco um abgeschleppt zu werden. Nochmal ich bin dort zum tanzen und spass dabei haben^^

@keks
Wie waers mit nem Stirnband?! So nen Ohrwaermer ding^^ Oder ne Muetze, die du tief ins Gesicht ziehst

Ja aber das sind auch essentiell wichtige Themen.. die kann man net nur so mit einem Satz abhandeln...
Das mit dem Pickel kenn ich.. hihi. .vorallem tritt der immer zu nem ganz ungünstigen Zeitpunkt auf.. zb wenn man n Date hat... :)
Also ich empfehl in dem Fall immer Zinkcreme... gibts in der Apotheke und die trocknet den Pickel innerhalb 2 Tagen weg... die is ganz gut!

Tja, meine Frisur verdeckt die Stirn. Nase oder Kinn wären bei mir kritisch.

Oh mann ich hör mich schon an wie ne' Tussi.

Haha... des glaub ich dir jetz aber mal net! Selbstbestätigung sucht jeder Mensch...
und es fühlt sich glaub net schlecht an, wenn man von gut aussehenden Männern angemacht wird... ich wiederhole... gut aussehend.. nicht übermäßig stark alkoholisierte Xsichtselfmeter...

@maza
Klar ist das gut fuers Selbstwertgefuehl. Aber, trotzdem hab ich keine Lust auf die Typen inner Disse. 1. hab ich nen Freund und 2. wollen die die Maedels eh nur abschleppn ^^, jedenfalls die meisten (ja ich hatte damit schon des oefteren Erfahrungen, wo ich 16 war oder so, hatte ich einem auch ma meine Nummer gegeben, naja halt so, da er dann net bei mir landen konnte, kam er paar Wochen spaeter mit ner Freundin von mir zusammen ;) ) achja und 3. inner Disse ist net wirklich das entsprechende Licht um beurteilen zu koennen wie jemand ausschaut.

Haha... des glaub ich dir jetz aber mal net! Selbstbestätigung sucht jeder Mensch...
und es fühlt sich glaub net schlecht an, wenn man von gut aussehenden Männern angemacht wird... ich wiederhole... gut aussehend.. nicht übermäßig stark alkoholisierte Xsichtselfmeter...

Von denen rennen aber leider bei uns genug rum. Männliche und weibliche. Und kommt mir jetzt nicht mit: 'Die inneren Werte zählen', die zählen natürlich, aber mit Xsichtselfmetern will ich nix zu tun haben^^.

Zurück