Diskussion

Vieleicht gleich einmal vorweg: Der Thread hieß vorher "Langeweile" und wurde zur "Tarnung" umbenannt ;)
In diesem Sinne: Willkommen ^^

Es wird die Zeit kommen da wird sich das auch bei david Abzeichnen, und dann wird er net mehr so viel essen ^^ Es sei denn es ist ihm egal das er dann seien Fuesse net mehr sehen kann ^^

Hallo!
Mich würde mal interessierne, was ihr davon haltet :D
Nichts. ;)
Die Festplatte ist zu klein (für einen Fileserver).
Der Arbeitsspeicher ist zu klein..... es passen max. 1x 2GB-RAM drauf, also lieber gleich einen 2GB-Riegel nehmen.
Das Intel-Board hat einen lauten Lüfter (wird in jeder Diskussion bemängelt).
Ausserdem ist der Intel 945GC-Chipsatz ein Stromfresser (wird ebenfalls überall bemängelt).
In das Gehäuse passt, wenn ich mich jetzt recht erinner, nur ein Slimline Laufwerk (DVD).

Gruss Dr Dau

Hallo!Nichts. ;)
Die Festplatte ist zu klein (für einen Fileserver).
Der Arbeitsspeicher ist zu klein..... es passen max. 1x 2GB-RAM drauf, also lieber gleich einen 2GB-Riegel nehmen.
Das Intel-Board hat einen lauten Lüfter (wird in jeder Diskussion bemängelt).
Ausserdem ist der Intel 945GC-Chipsatz ein Stromfresser (wird ebenfalls überall bemängelt).
In das Gehäuse passt, wenn ich mich jetzt recht erinner, nur ein Slimline Laufwerk (DVD).

Gruss Dr Dau

Ahh Danke dir :D
Die Festplatte is eine Sache, da soll aber nur das System drauf laufen und eben benötigte Tools etc. Die FIles liegen woanders ;)
Die Sache mit dem Board und dem Chipsatz wusste ich nicht, danke für den Hinweis.
Ok, aber das Laufwerk war ja auch noch eins der kleineren Probleme :D

Kannst du denn eine Kombination empfehlen? Ungefähr in dem Preissegment.

@MiMi
Naja zu dem Zeitpunkt kommt das Frustessen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sieh ma an, es gibt stille Mitleser ^^

@hammet
Das koennte natuerlich passieren. Und das macht es dann noch schlimmer :P

Sind doch gar net 2 Brote am Tag ^^
Es sind 3 Scheiben und 2 Aepfel. Dann noch Fruehstuecken und noch Abendessen(Mittagessen). Aber mein Freund versteht auch net, wie ich von 2 Aepfeln fuer ne Zeit satt werden kann ^^

Zurück