Diskussion

Zudem kommt, das ich in meinem Programm nen Fehler hab, udn net rausfinden kann, wann der auftritt. Je nach Laune hab ich das Gefuehl.

Das sind die schlimmsten und miestesten Fehler...
Gib es einfach ab und schreib ins Handbuch "It's not a bug, it's a feature!" :D

Nee, bei mir war mal genau das gleiche, hab zwei volle Arbeitstage nur debuggt und dann steht ein Kollege neben mir, kuckt einmal drüber und hat den Fehler direkt gefunden. Vielleicht helfen dir ja auch ein paar frische Augen !?

OH man, sowas DUMMES. Hab mcih ja die ganze Zeit gewundert, warum bei ner bestimmten vorherigen Drehung das Objekt sich net so dreht wie es soll wenn es gegen nen anderes Objekt ditscht, was war? An der Seite war das Objekt net ganz Flach und hat darum ne Kollision festgestellt und hats darum gedreht.

Boa. Endlich raus aus dem Anzug. Bürgermeister und Vertreter aus dem Landratsamt waren grade bei uns. Da war natürlich Anzugpflicht. Und danach gab es für mich und meinem Ausbilder eine Nachhilfestunde in Sachen Krawattenbinden ^^

Krawatte? Pfui, gut das ich das net brauch :D Und meinen Anzug hatt ich bisher auch nur 2 ma an. Jeweils zu 2 Vorstellungsgespraechen :P

Zurück