Diskussion

Kannst du denn eine Komibantion empfehlen? Ungefähr in dem Preissequment.
Leider nicht, ich bin gerade selbst auf der Suche. ;)
Das grösste Problem ist halt der Chipsatz (den Lüfter könnte man notfalls ja noch austauschen ;) ).
Es gibt zwar auch Boards mit anderen Chipsätzen, allerdings spielen diese in einer anderen Preisliga (z.B. Zotac --> Nvidia-Chipsatz --> locker 100 Euro teurer). :(
Wegen der anderen Preisliga habe ich mich mit deren Chipsätzen natürlich nicht befasst.
Eine Hoffnung bleibt aber: Der Atom 330 ist noch recht neu und ist in unseren Breitengraden gerade erst im kommen.
Könnte also gut sein, dass andere Hersteller noch nachziehen. ;)

Ich hab vorhin beim Bäcker gedacht, ich muss ein Einkaufswagen für David besorgen, weil er soviel gekauft hat.

Leider nicht, ich bin gerade selbst auf der Suche. ;)
Das grösste Problem ist halt der Chipsatz (den Lüfter könnte man notfalls ja noch austauschen ;) ).
Es gibt zwar auch Boards mit anderen Chipsätzen, allerdings spielen diese in einer anderen Preisliga (z.B. Zotac --> Nvidia-Chipsatz --> locker 100 Euro teurer). :(
Wegen der anderen Preisliga habe ich mich mit deren Chipsätzen natürlich nicht befasst.
Eine Hoffnung bleibt aber: Der Atom 330 ist noch recht neu und ist in unseren Breitengraden gerade erst im kommen.
Könnte also gut sein, dass andere Hersteller noch nachziehen. ;)

http://www.mini-itx.com/store/?c=44
Das hab ich gefunden, aber nunja ist ja der selbe Chipsatz wenn ich es richtig sehe (und auch nur 1GB RAM).

So ich bin auch mal wieder kurz da... ich muss jetzt zu nem Essen mit einem äußerst nervigem Cousin und überleg grade ob ich da den Laptop wirklich mitnehmen soll :rolleyes:

Ne war vielleicht gut dass ich ihn nicht mitgenommen hab... er hätte sogar fast meinen iPod kaputt bekommen ("Oh kann man hier drücken?"...) :rolleyes:

Morgen :)

Na, seid ihr fit?

Ich bin in Höchstform (hatte einen äußerst erfreulichen Abend)...
Und mein Zeignis ist ein richtiger Hingucker, hab mir sau viel Mühe gegeben :-P

Wie läufts bei euch?

Guten morgen. Naja Donnerstag is zwar schon mehr als die Haelfte rum von de rWoche, aber leider ncoh net Freitag. Zudem kommt, das ich in meinem Programm nen Fehler hab, udn net rausfinden kann, wann der auftritt. Je nach Laune hab ich das Gefuehl.

Zurück