Diskussion

Ohne es mir anzusehen, kommt wohl drauf an, wofuer der genutzt werden soll. Aber hab keine Ahnung was so nen Server mitbringen muss um brauchbar zu sein ^^

Das war nen hinweis, das du vllt erwaehnen solltest, wofuer der genutzt werden soll ^^

Japp und ich bin immer noch kaum weiter mit dem bloeden Ding hier. Einmal stellt er ne Kollsion fest einmal net, je nachdem wie schnell ich mit dem Objekt gegen die Wand ziehe. So nen dummes Ding.

Das war nen hinweis, das du vllt erwaehnen solltest, wofuer der genutzt werden soll ^^

Japp und ich bin immer noch kaum weiter mit dem bloeden Ding hier. Einmal stellt er ne Kollsion fest einmal net, je nachdem wie schnell ich mit dem Objekt gegen die Wand ziehe. So nen dummes Ding.

Homeserver (ergo Druckerserver, Fileserver, Webserver, Streaming).

Hmm naja wann kommt denn die Kollision? wenn du schnell verschiebst oder wenn du langsam verschiebst? Und wir ermittelst du ob eine Kollision auftritt (von was überhaupt? :D ) ?

Kollission zwischen dem Objekt und nem anderen Objekt (Mauer).
Dafuer gibts hier schon ne methode die das feststellt. Problem ist, das ich das Object probieren will leicht zu drehen, wenn es gegen ne Mauer stoesst, und dann zu schauen ob ichs weiter in die jeweilige Richtung schieben kann.
Mal passiert das wenn ich schnell schieb, mal bei langsam. Sowas grrrr

Omg, wie ich es liebe, wenn man Leuten im Forum hilft, und dann keine Reaktion mehr kommt. Net ma ob es funktioniert hat, oder net, oder nen Danke wenn es geklappt hat.

Zurück