Diskussion

Das Problem ist, das eins meiner Lernziele war um bessere muendliche Fertigkeiten zu bekommen, und als Beweis wollt ich dann nicht nur die Endpraesentation halten sondern ncoh eine extra (auf Vorschlag meines Tutors). Nur das dumme war, das ich keine Ahnung hatte worueber, und das eigentlich alles worueber ich erzaehlen koennte, auch in der Endpraesentation vorkommen kann. Und wenn ich das nun schon erzaehle ich ja fuer dann nix mehr hab :( Und ich weiss auch net wer da zusehen soll. Soll ich mir halt selbst ausdenken, genau wie das Thema, oder ob ich net ne Diskussionsrunde machen will, wo ich auch kein Thema weiss :(

Mmh nö eigentlich nicht so arg ich schreib grad meinen Projektbericht :-) Dachte wenn ich schon keine Lust hab richtig zu arbeiten werd ich mal an dem Projektbericht arbeiten.

Naja also wenn du dich natürlich dazu bereiterklärt hast eine extra Präsentation zu machen ist das klar aber jetzt bist halt doch net dazugekommen. Sag doch einfach dass du halt dafür lieber Intensiver die Endpräsentation ausarbeiten willst anstatt manche Sachen doppelt zu sagen und damit die Zuhörer evlt. zu langweilen.

Keine Ahnung, ich eigtl nicht....hab zwar was zu tun aber das hat noch ein bisschen Zeit und soviel ist es jetzt auch nicht mehr.

So, auch back aus der Mittagspause und aus dem Kundengespräch. So, auf die letzte Woche noch ein kleines Projekt, bin mal gespannt, wie lange mich das verfolgt. :-)

@keks
Naja, er sagte ja ich koennte auch ne Diskussionsrunde starten. Haha, ich soll mir ma nen Thema ausdenken. Und auch die Zuhoerer aussuchen, das demotiviert mich noch mehr.

Ach habt ihr eigentlich den Film "Idiocrazy" gesehen? Das zeigt ma die Verdummung der Menscheit. Im jahr 2005 wollen die 2 durschnittliche Menschen fuer 1 Jahr einfrieren, wenn das klappt wollen die die richtig schlauen Leute einfrieren, fuer spaeter. Und kurz nach dem einfrieren wird die Firma aufgeloest und die Leute bleiben eingeforen, und die Menscheit verdummt nach der Zeit immer mehr, 500 Jahre spaeter wachen sie dann auf und alles ist voller Muellberge und die Menscheit ist so verdummt, das es nicht mehr schlimmer geht. Muesst ihr euch echt ma anschauen.

Wenn ich so hin und wieder auf das Fernsehprogramm gucke, basiert das auf wahrer Begebenheit, die Leute wurden vor ca. 50 Jahren eingefroren. :-)

@Ex1tus: Achso also bei diesem Chicken Gourmet da schmeckt mir die Sauce nicht so ganz. Da gabs mal im Angebot diesen Bigger Big Mäc der hatte ne echt super Sauce drauf :-) OH ich bekomm schonwieder hunger

EDIT: Mmh also im Moment dauernts wieder ewig bis nen Beitrag hochgeladen ist!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück