Diskussion

SO da bin ich wieda :)

Also ich bin in den Abteilungsbesprechungen auch immer dabei wobei ob das so sinnvoll ist naja!! Meistens oder eigentlich immer wird da über die ganzen Projekte geredet und ich hab ja da kein Plan weil ich an keinem Arbeit! Heute hätte ich ja mein Projekt mal zeigen sollen NAJA bloss leider konnte ich mich über meinem Chef sein Notebook nicht anmelden TJA haben dass dann auf Januar verschoben!

Dann wurde auch noch ausgemacht dass wir im Januar mal bowlen gehen :-( da bin ich mal gespannt! Geh ich halt mal mit.

Joa, bowlen...Nach nem dreivierteljahr Absprachen hat unsere Abteilung sowas auch hinbekommen. :-) Termin ist heut abend, mal schaun. Aber inzwischen kenn ich die ja auch, hab ja auch die Weihnachtsfeier der Firma überlebt. :-)

Oh gott da muss ich naechste Woche auch noch hin. Und am naechsten Tag um 3 oder so aufstehen und um 5 den Zug. Das wird lustig.

@Mel_One: Mmh naja bowlen an sich ist ja ganz lustig aber ich bin halt noch net so warm mit den Kollegen und der richtige Termin ist auch noch net geplant worden! Es wurde jetzt nur mal gesagt dass Donnerstag recht gut wäre da hatte dann niemand sonst was zu tun. Naja das wären bei mir dann 2 Donnerstage im Januar wo ich kann also bin ich dann auch mal gespannt ob das überhaupt was wird!

Weihnachtsfeier fällt dann wohl flach ist dann das bowlen so kurz vor Weihnachten ist mit Urlaub und alles kein Termin mehr zu finden!

Hm, ich glaub ich brauch bald ne Brille wenn das so weitergeht :(
Meine Augen fangen an zu traenen und das Bild am Monitor verschwimmt, ich sitz wohl zu viel hinter dem PC

Wie sieht das eigentlich bei den andern hier aus, wie lange habt ihr gebraucht bis ihr warm wart mit den Kollegen, oder ging das direkt am ersten Tag gut? Wie es bei Keks und mir ist, wissen wir ja schon.

Mmh hat wohl keiner was zu sagen :-) ?!!

Überhaupt hab ich vorhin erfahren dass die Schulung morgen und Mittwoch im Besprechungsraum stattfindet und da ich ja keine Geschäftsnotebook hab darf ich da jetzt die zwei Tage neben irgendwem sitzen und zuschauen sehr schön! Das wird ja dann noch langweiliger als es wahrscheinlich eh schon ist und ob ich da so viel lerne dabei! Das kann ja so ein Chaos werden! Anscheinend hat sich der Schulungsleiter auch noch nicht bei meinem Chef gemeldet könnte also sein dass es kurzfristig doch nicht stattfindet NAJA mal abwarten :-) Der einzigste Vorteil ist ja dass sich das bei ner Bewerbung vielleicht schon schick aussieht wenn ich mal ne Server Schulung mitgemacht hab aber naja.

@MiMi: SO SO habst deinen Namen geändert :-)

Hm, scheint so, hab mich net ueberwinden koennen zu fragen ob ich mitgehen kann, bissel laufen. Irgendwie komm ich mir total bloed vor, wenn ich jetzt nach 15 Wochen praktikum un 4 Wochen Ferienjob ploetzlich mitwill :(

@keks
Japp, hatte den anderen bei der Anmeldung genommen weil sonst ueberall MiMi schon vergeben ist :p Aber nu hab ich gesehen das der noch frei ist, und endlich ma aendern lassen.

Hab auch meinen Tutor gefragt ob es schlimm waere wenn ich die zwischenzeitliche Praesentation net halte, er meinte es waere sehr schade, das ich mir ja selbst Lernziele aufgestellt hab, und ich waehrend des Praktikums ja Zeit hab um dran zu arbeiten.

Naja also deine Lernziele die haben ja jetzt net unbedingt mit der Präsentatioin zu tun oder ist dein Lernziel ne gute Präsentation zu halten :-) weil wenn dann hätte die zwischezeitliche Präsentation ja bereits stattfinden sollen und nicht grad mal 2 Wochen vor der Endpräsentation :-)

Zurück