Diskussion

Naja, dann isses ja net gerade sicher, da kann ja jeder so bei ^^

Irgendwie hab ich jetzt schon Kopfweh :(, die Woche faengt net gut an.
Und wenn ich dran denke das in 2,5 Wochen schon mein Bericht fertig sein muss und ich in 3,5 meine Endprasentation halten muss, ohwei.

Ne, wenn das jemand aufmachen will, merkt man das sofort....außerdem...bei meinem Tanzstil glaub ich nicht das da jemand näher als 2m an mich ran will^^.

Ich glaub net das du merkst, wenn du irgendwo inner Schlange stehst oder so, wenn da jemand rangeht, derjenige muss halt nur vorsichtig genug sein. Einige Menschen bemerken ja net mal wenn man ihnen das Portemonai aus der Innentasche der Jacke zieht!

Nene, bei meiner is der Reißverschluss so komisch das man den nicht aufmachen kann ohne das ich das mitbekomme, außerdem musst ich da noch nie inner Schlange stehen, zumindest nie länger als n' paar Sekunden.

Hm, naja, ist halt ne Abteilunsinterne Runde. Und da unsere Abteilung eh zusammen in einem Raum untergebracht ist, kommen dann die beiden Chefs, die da mitmachen, dann einfach bei uns in den Raum an und fangen an, da kann ich mich immer nicht wehren. :-)

Hm, also bei uns ist das net so viel anders. Aber die Besprechung findet wohl woanders statt in nem andern Raum. Ich glaub ich geh heute ma mit denen spaziern. Einige hier gehen naemlich mittags immer bissel laufen. Is zwar bissel bloed nun nach 16 Wochen zu fragen ob ich mitdarf, aber nungut, irgendwie muss ich mcih ueberwinden :(

Boah, ich hab Hunger, aber ich will jetzt noch nicht in die Pause....Ich will von der Pause kommen, hier noch ein bisschen posten und dann wieder heim^^.

Zurück